Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

12 Stunden Flug mit Kind?????

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon fradra » Mi Jul 14, 2004 13:31

Hallo Alexander, und die anderen....

danke für die Infos!!
Gruß
Frank

fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Ohrenschmerzen

Beitragvon MmeTortue » Mi Jul 14, 2004 14:41

Ich beobachte immer wieder, dass Eltern vergessen ihren Saeuglingen und Kleinkindern sowohl bei Start als auch bei Landung nichts 'zum schlucken' zu geben. Kein Wunder ist das Geschrei dann gross, vor allem natuerlich wenn zuvor schon Ohrenprobleme existierten.

Mein Tip: vor Start und vor Landeanflug Ohrentropfen und vor allem im Landeanflug Flaeschchen oder fuer groessere Kinder (und betroffene Erwachsene) Bonbons bereit halten um den Druckausgleich zu erleichtern.

In den letzten Tagen bin ich innerhalb Neuseelands haeufiger geflogen und bei jedem Landeanflug gehen die Flugbegleiter(innen) immer mit einem Korb mit Bonbons durch die Maschine. Schade, dass das nicht bei jeder Airline so ist...

LG Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Neuseeland

Beitragvon francois » Mi Jul 14, 2004 14:44

Fliegen dort eigentlich die Flugzeuge auch mit den Rädern nach oben?
Benutzeravatar
francois
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 27, 2003 15:11

Beitragvon anne » Mi Jul 14, 2004 23:07

sorry

Mein Tip: vor Start und vor Landeanflug Ohrentropfen


Nasentropfen müssen es sein,
weil zB. durch Otriven die Nasenschleimhaut und Muscheln abschwellen und die ( Ohr )Tuben besser durchlüftet werden,
dann klappt es mit dem Druckausgleich.

das Lutschen, Schlucken und Saugen ist sehr wichtig,
mein Kleiner hat Saft mit einem Strohhalm getrunken,
hat 100 % gewirkt :ploppop :ploppop
ohne Tropfen.

Er will übrigends wieder nach Mauritius fliegen i:()
spielt es schon mit seinen kleinen Flugzeugen :ploppop

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

ah, vertippt!

Beitragvon MmeTortue » Do Jul 15, 2004 0:53

Hallo Anne,

Hast natuerlich recht, NASENTROPFEN muessen es sein. Wie komm' ich nur auf den Vertipper... das Alter? Die Vielfliegerei in falsch herum fliegenden Maschinen... :-?

LG noch immer aus dem kalten Neuseeland
Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste