Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Strand vom LE CANNONIER

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Bere » Mo Jun 05, 2006 15:59

@arno und ManuelaK

habt ihr Bilder bzw noch mehr Bilder vom Le Cannonie nach der Renovierung? Z.B die Zimmer würden mich intressieren.

gruss Bere

Fehler sind immer zu verzeihen,
wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben.
B.Lee

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...
B. Lee

World of Warcraft Gilde
http://www.nosurrender.eu
Benutzeravatar
Bere
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Bilder: 56
Registriert: Mo Okt 13, 2003 21:23
Wohnort: Ludwigsburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ManuelaK » Di Jun 06, 2006 10:15

Ich habe keine weiteren Bilder vom Le Canonnier. Wir haben dort nur einen kurzen Halt mit dem Jetboot gemacht, weil es zu schütten begonnen hatte.

Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24

Beitragvon Bere » Di Jun 06, 2006 16:31

ahso, deshalb ist der Himmel so grau im hintergrund. :mrgreen: :PPP)
Fehler sind immer zu verzeihen,
wenn man den Mut hat, diese auch zuzugeben.
B.Lee

Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...
B. Lee

World of Warcraft Gilde
http://www.nosurrender.eu
Benutzeravatar
Bere
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 126
Bilder: 56
Registriert: Mo Okt 13, 2003 21:23
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon ManuelaK » Mi Jun 07, 2006 10:32

Richtig! :::(

Diese Tour mit dem Jetboot war übrigens ein Horrotrip. Innerhalb des Riffs war das Wasser beim Canonnier so seicht, dass die Fahrerin nach außerhalb ausweichen musste. Dort war so starker Wellengang, dass es das Boot derartig in die Wellen klatschte, dass wir gar nicht mehr wussten, wie wir uns an Board festhalten sollten. Ich sah uns schon kentern oder rausfliegen. Und da erzählte uns die Fahrerin auch noch, dass sie normalerweise nur innerhalb des Riffs fährt, weil es ihr draußen zu riskant ist, und schnallte sich den Zündschlüssel am Fußgelenk an. Oh Gott! :pope)

Zusätzlich schüttete es ja, wir waren also komplett klitschnass und durchgefroren. :he() Am liebsten wäre ich von Grand Baie mit dem Bus zurück gefahren. Aber so nass und im Bikini... :O)

Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24

Beitragvon superossi35 » Sa Jun 10, 2006 17:33

hallo,
wir sind gestern wieder gekommen von mauritius! wir haben in grand baie im hotel veranda gewohnt! preis-leistung war gut! so zum thema: das hotel in le cannonier und den dazu gehörigen strand haben wir uns angesehen und fanden das hotel klasse! der strand ist meiner ansicht nicht ganz so klasse (wobei der strand von grand baie - insbesondere hotel veranda miserabel ist) der strand von trou aux biches ist super schön aber leider gibts dort gar keine infrastuktur! zum thema grand baie: das mit abends shoppen gehen oder in eine nette bar gehen,geht gar nicht! die geschäfte schliessen zwischen 17 und 18uhr! dort gibts nur eine bar wo was los ist - die banana beach bar und da hatten unsere frauen marden auf den armen und wollten sofort wieder raus! desweiteren wollte uns der kellner - stephan - drogen verkaufen!
superossi35
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 14, 2006 14:23

Beitragvon Sharon » Mo Jun 12, 2006 13:35

Hallo,

was??? Abends nach Grand Baie ist nicht? Uns wurde im Reisebüro gesagt, dass man dort nette Restaurants und Kneipen findet...Ist dem nicht so???
Shoppen möchten wir gar nicht, wir dachten eher daran, abends mal in ein schönes Restaurant zu gehen, danach evtl. mal in eine Bar.

Wäre super, wenn mir jemand diese Frage noch beantworten könnte, bzw. mir weitere Erfahrungen über Grand Baie mitteilen könnte. Denn dann hätten wir uns evtl. doch für ein anderes Hotel entschieden. die Nähe zum Ort war uns wichtig.

Liebe Grüße
Sharon
Sharon
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Apr 19, 2006 16:09
Wohnort: münchen

Beitragvon superossi35 » Mo Jun 12, 2006 16:36

hallo,
genau deshalb hatten wir auch grand baie gebucht und waren sehr enttäuscht das dort nichts los war! es mag vielleicht an der reisezeit liegen- schliesslich ist jetzt dort winter?! aber es gibt dort nur eine "vernünftige" bar und das ist die banana beach bar- das war aber nicht unsere welt! von dort aus sind wir zur disko "stardance" (es war ca 00,30uhr) und dort waren ca 15 leute und dort verweilten wir 45minuten und es wurde leider nicht voller sodas wir dann zum hotel sind! alles in allem muss man sich vorher darüber im klaren sein, das wenn man nach mauritus fährt das nachtleben sehr sehr gering ist!
superossi35
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: So Mai 14, 2006 14:23

Beitragvon Sharon » Mo Jun 12, 2006 16:59

hallole

wie gesagt, das Nachtleben interessiert uns nicht, Discos hab ich in München genug :) Uns war nur wichtig, dass wir abends auch mal in ein anderes als in das Hotel-Restaurant gehen könnten und evtl. auch mal hier und da an einem schönen Platz was trinken können.
Wir sind ja von Oktober bis 6.11. auf Mauritius, denke, da ist vielleicht ein bissel mehr los, weil sich der Winter ja dem Ende zuneigt.
Am besten, wir lassen uns einfach überraschen, evtl. antwortet ja noch jemand auf meinen neuen Thread :)

Grüße
Sharon
Sharon
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi Apr 19, 2006 16:09
Wohnort: münchen

Beitragvon Werner » Mo Jun 12, 2006 17:07

Du kannst dich den ganzen Bogen (=Bucht) von Grand-Baie hoch und runter futtern... :ploppop

Ein Restaurant neben dem anderen...

Mache ich auch immer so.! :PPP)
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon anne » Mo Jun 12, 2006 17:16

Hi

Du kannst dich den ganzen Bogen (=Bucht) von Grand-Baie hoch und runter futtern...

genau fangt im Le Capitaine an,
ist kurz vor dem TamilTempel, liegt sehr schön am Wasser
Hauptgericht ac 300 rs

dann ein ganz preiswertes, hinter dem TamilTempel
Coolen Chez Ram
Hauptgericht ab unter 100 rs
Free Cocktail vorne weg,

Ihr könnt dahin sogar mit dem Bus fahren,
wenn Ihr bis 19.00 an der Bushaltestelle steht,
zurück dann mit dem Taxi.

Falls Ihr japanisch mögt
im Le Sakora, ein Menü an der Ofenplatte: 500 rs

Hier sind ein paar
ein paar Bilder davon und noch mehr Restaurants

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste