Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Stechmücken auf Mauritius? Formular bei Einreise /Gebühren?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Stechmücken auf Mauritius? Formular bei Einreise /Gebühren?

Beitragvon Delta66 » Mo Mai 21, 2007 21:06

Liebes Forum!

Es sind jetzt nur mehr wenige Tage bis ich am 26.5. erstmals nach Mauritius fliege und ich freue mich schon sehr darauf!

Ich habe noch zwei Fragen:

1) Gibt es Stechmücken und ist es sinnvoll einen Mückenspray oder ähnliches mitzunehmen?

2) Ist bei der Einreise irgendein Formular für die Behörde auszufüllen und fallen irgendwelche Spesen dabei an?

Danke im voraus für Antworten!

Liebe Grüße aus Wien

Harald

Benutzeravatar
Delta66
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Feb 13, 2007 21:08
Wohnort: Wien

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ewa » Mo Mai 21, 2007 21:19

Hallo,

1. Mückenspray ist immer sinnvoll,
2. das Einreiseformular wird im Flugzeug kurz vor der Landung ausgeteilt und muss dann ausgefüllt werden. Einen Durchschlag behält man (gut weglegen!!!) und gibt ihn bei der Ausreise wieder ab bei der Passkontrolle. Gebühren fallen dafür nicht an.

Wünsche einen schönen Urlaub.

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Hallo Ewa

Beitragvon flamara73 » Mo Mai 21, 2007 22:15

Hallo Ewa,

also, ich musste bei der Einreise beide abgegen und bei der Rückreise musste man direkt am Flughafen einen Neuen ausfüllen. War so bei mir im März.

Lieben Gruß
Tanja
flamara73
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 66
Bilder: 2
Registriert: Sa Jan 13, 2007 13:06
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon Inbe » Mo Mai 21, 2007 22:56

Was flamara schreibt stimmt. Bei meinen früheren Reisen nach MRU war es so wie ewa schreibt. In diesem Jahr jedoch wurden bei der Einreise beide Formulare einbehalten und beim Rückflug am Flughafen ein neues Formular ausgefüllt.

LG
Margo
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste