Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Stadtplan / Karte von Pereybere gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Stadtplan / Karte von Pereybere gesucht

Beitragvon fradra » Fr Aug 13, 2004 9:57

Hallo zusammen,

ich suche eine Karte von Pereybere.
Wollte mal nachsehen wo unsere Appartement liegt.

(Straße heißt: Beach Lane).

Habe im Internet leider nix gefunden.

Hat jemand eine Idee wo ich eine Karte im Internet finden kann??
Danke & Gruß
Frank

fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 13, 2004 11:36

Hey Frank,

habe auch mal gestöbert, aber eine detaillierte Strassenkarte von Pereybere zu finden, ist wohl fast hoffnungslos, zumindest im Web....

Beach Lane ist die Hauptstrasse in Pereybere, Strandstrasse (wie der Name schon sagt)...Da Pereybere recht übersichtlich ist und mit Strandnähe Public Beach gemeint ist, kann ich mir in etwa den Umkreis vorstellen wo es ist.... Was interessiert dich an der Lage genau ?
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon fradra » Fr Aug 13, 2004 11:39

Hi Christian,

ich hätte halt gern mal gesehen wo das Appt. ist auf ner Karte und wie Pereybere so auf ner Karte aussieht.

Danke & Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 13, 2004 12:00

ja, das kann ich dir so auch nicht bieten... ich glaube noch nicht mal, das es dort eine Karte von Pereybere mit Strassen zu erwerben gibt, habe ich noch nie gesehen in dem Land, wo der Bus ohne Fahrplan fährt :shock: :lol:

Aber gerade das Unvollkommene macht es aus in MRU, den gewissen Charme... Ach, by the Way, du solltest unbedingt das Thai-Restaurant in Pereybere testen. Nicht ganz so günstig wie all die anderen, aber einmal kann man sich ja was gönnen .... :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon fradra » Fr Aug 13, 2004 12:04

Danke für den Tip Christian,

weißt Du wie das Restaurant heißt??

Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 13, 2004 12:26

Na klar:

Wang Thai
Beach House, Royal Road
Pereybere, Mauritius

Tel.: 00230-263 9331 / 263 4050
Fax: 00230-2634159

:lol: :ploppop :lol: :ploppop :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon fradra » Fr Aug 13, 2004 12:30

danke Dir!!!
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon Joe » Fr Aug 13, 2004 12:32

Na, na, Blue Marlin, da hängst du dich aber etwas zu weit aus dem Fenster raus !:Q

Hier gibts sehr wohl einen Busfahrplan. Bestens vom Staat organisiert und sehr präzise ausgearbeitet ! :ploppop

Aber die Fahrer verfügen über eine hochgradige Flexibiltät in der Auslegung dieser Pläne, so das die Genialität der Kombination beider, der Pläne und der Busfahrer Nicht-Einheimischen nicht sofort offensichtlich ist. :PPP) :-'' :mrgreen:
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 13, 2004 13:39

Joe hat geschrieben:Na, na, Blue Marlin, da hängst du dich aber etwas zu weit aus dem Fenster raus !:Q



Weiß nicht, wo ich mich da weit aus dem Fenster lehne, Joe :-?
Ich als Fahrgast und Kunde habe in sieben Jahren Mauri noch nie einen Plan irgendwo entdecken können ... kein Aushang nichts, nirgendwo. Und auch wenn ich immer zur selben Zeit am Bus Stop stand, habe ich mal fünf Minuten, mal zwanzig und mal umsonst gewartet. Die einzige Planmässigkeit, die ich festgestellt habe. ist als ich "Chez Ram" in Grand Baie meinen Abend einläutete feststellte, das so um 19.45 Uhr der letzte Bus nach Triolet aufbrach :ob

Also denke wir einigen uns auf : es gibt einen Fahrplan, aber keiner hat ihn je gesehen und kennt die Zeiten. Daher die Auslegung der Fahrer :lol:

Aber mal davon ab, auch wenn es keinen geben würde, es funktioniert und das macht es sympathisch :-D
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Joe » Fr Aug 13, 2004 15:08

Hi Blue Marlin,


schau mal hier nach :

http://publicinfrastructure.gov.mu/nta_bus.htm

Nicht schlecht gemacht , oder ? :respeckt)

Jetzt hast du die Grundlage um die Interprationsfähigkeiten der Busfahrer zu beurteilen. :-k :shock: :-D :mrgreen:
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste