Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Stadtplan / Karte von Pereybere gesucht

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 13, 2004 15:33

Okay, ich gebe mich geschlagen :Q

Das ist echt der Burner, dieser Fahrplan :cool:
Aber ich denke dennoch, er dient als grobe Orientierung und Rahmen-Richtlinie so etwa wie ein Gleitzeitplan :lol: :lol: :lol:

*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Joe » Fr Aug 13, 2004 16:07

:mrgreen: Siehste, das nennt man ein gut organisiertes Chaos ! :mrgreen:
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 13, 2004 16:10

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q :Q

Oh Mann, das Wochenende ist gerettet. Soviel Spass am Freitag, den 13. :shock:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Luckyboy » Fr Aug 13, 2004 17:07

Und warum eigendlich einen Fahrplan :PPP) und dann noch mit verbindlichen Zeiten ???? He man... so lange du dort Urlaub machst genieße doch einfach die Zeit ohne Uhr . Dem glücklichen Schlägt keine Stunde ......schon Vergessen :lol:

i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:()

:cool:
impossible is nothing


+++HTMG+++
Benutzeravatar
Luckyboy
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 116
Bilder: 16
Registriert: Mo Jul 05, 2004 19:18
Wohnort: Sachsen/Pamplemouses

Beitragvon anne » Fr Aug 13, 2004 20:49

Hi

nicht verzagen, Anne fragen i:()

ich weiß was i:() i:()

die BeachLane ist die Straße, die gegenüber dem Hauptstrand , an der Hauptstraße im rechten Winkel abgeht und zwar zwischen Fred App und den Beach App.

Die Küstenstraße ist die Royal Road!

und hier ein kleiner Lageplan


Bild

@ Frank
Die Lage ist ok, Frank, wenn Du da wohnst, kannst alles schnell erreichen.
In dieser Straße stehen nur Ferienhäuser.
Hier ist die Speisekarte des ThaiRestaurants

Wang Thai

hier noch ein leckeres Fischlokal
in Pereybere 15 Min zu Fuß Richtung Cap Malheureux

Speisekarte Le Pecheur

@Blue Marlin
das so um 19.45 Uhr der letzte Bus nach Triolet aufbrach


dann hast Du den wirklich letzten Bus,
der um 20.00 in Cap Malheureux in Richtung Port Louis abfährt,
nicht gesehen!

so einigermaßen nach Zeitplan ,
fahren die Busse nur an den Busbahnhöfen ab.

ist wichtig zu wissen,
wenn man z.B von Pointe aux Piment nach PL oder GB will,
es hängen da in den Hotels, die Abfahrtzeiten aus.

also ich finde das Bussystem, ob mit oder ohne feste Zeiten, hundertmal besser als das in Dt.
Man kommt auch mru fast überall mit dem Bus hin, außer in abgelegene Regionen , wie in die Berge.
Es dauert natürlich seine Zeit.
Mont Choisi - Blue Bay 3,5 Std
Mont Choisi - Chemin Grenier 3,5 Std
ich bin sehr viel mit dem Bus unterwegs :ploppop

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 13, 2004 21:01

Blue Marlin97 hat geschrieben:Hey Frank,

Beach Lane ist die Hauptstrasse in Pereybere, Strandstrasse (wie der Name schon sagt)...Da Pereybere recht übersichtlich ist und mit Strandnähe Public Beach gemeint ist, kann ich mir in etwa den Umkreis vorstellen wo es ist.... Was interessiert dich an der Lage genau ?


Oh Mann, Klar..... bin ich doof... Das Wangthai liegt doch direkt an der Hauptstr. und das ist die Royal Road :Q Aber finde man kann sich immer ganz gut an den Strandangaben orientieren, da ja der Public gemeint ist...

Frank ich bin sonst immer Old Mill Road und diesmal "hehe" Beach Lane :ploppop
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Aug 13, 2004 21:10

anne hat geschrieben:
das so um 19.45 Uhr der letzte Bus nach Triolet aufbrach


dann hast Du den wirklich letzten Bus, der um 20.00 in Cap Malheureux in Richtung Port Louis abfährt, nicht gesehen!


liebe Grüße anne



Neee, Anne , das war so spät , da hatte das Phönix im Chez Ram schon seine Wirkung gezeigt :he()
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon anne » Fr Aug 13, 2004 22:42

Hu blue marlin

da hatte das Phönix im Chez Ram schon seine Wirkung gezeigt


siehst Du , bei mir noch nicht, ich saß darin,
auf dem Weg nach PL i:() i:()

NOCH ohne Cocktail im Bauch :ploppop

liebe Grüße anne :flower2)
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste