Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sportsbar auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon jc_olle » So Mär 28, 2010 11:18

Hallo,
wir sind vom 05 - 23 Mai auf Maritius! (im Osten Pointe d’Esny,)

Was fällt dem Fussballbegeisterten direkt auf? Richtig, das Saisonfinale und die deutsche Fussballmeisterschaft ist am 08 Mai!

So, ich als riesiger Schalkefan, bin hin und her gerissen!!! Freue ich mich auf den Urlaub oder hoffe ich, das Schalke Meister wird! (Ich habe wirklich schon überlegt, ob ich kurz nach Hause fliege!)

jetzt meine Frage:

Gibt es auf Mauritius Sportbars? wird dort die Bundesliga verfolgt? Könnte ich dort eine Meisterschaft feiern?

Danke Olle

jc_olle
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 22, 2009 22:53

Info Mauritius Annonce
 

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon Doro » So Mär 28, 2010 12:21

Hallo Olle,
tut mir echt leid, aber eine deutsche Meisterschaft - hier? Ne, wohl keine Chance. Es gibt hier kein deutsches Fernsehen. Da musst Du wohl oder übel mit dem Internet vorlieb nehmen, da kannst Du zumindest die Ergebnisse erfahren.
Geniess einfach Deinen Urlaub [good]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon jc_olle » So Mär 28, 2010 12:36

Hallo Doris,

Den Urlaub genießen, wenn die Blau-Weißen Meister werden sollten!?
Sorry, geht nicht! (Ich könnte jetzt groß und breit erklären warum das so ist, gehört hier aber nicht hin / Ich sag nur, Schalke ist eine Religion )

Habe ich echt keine Chance, die Bundesliga zu verfolgen? Das ist doch ne echte Marktlücke!! Warum ist noch keine auf die Idee gekommen, eine Sportsbar aufzumachen?

(selbst im tiefsten Afrika,Togo, konnte ich die Bundesliga auf englisch live verfolgen)

Ich hoffe, mir kann noch Jemand helfen und einen entscheidenen Tipp geben.

Wo kann man den günstig ins Internet? (es ist möglich, über "Septiger" einen chinesischen Anbieter, die Bundesliga live zu verfolgen)

BWG Markus
jc_olle
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 22, 2009 22:53

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon jk » So Mär 28, 2010 12:43

Da hilft wohl nur Zuhause bleiben.

:wink)
jk
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 13, 2006 11:44
Wohnort: Buxtehude

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon Doro » So Mär 28, 2010 12:55

Das Problem ist wohl nicht die Marktlücke 'Sportbar', sondern das hierfür fehlende Fernsehen. Haben einen Sportbegeisterten Freund in der Nachbarschaft, der hätte auch gerne Bundesliga live. Träumt da ständig von - hilft aber nix...
Wat wird denn nu mit dem Urlaub [shout]
TROTZDEM schönen Urlaub
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon jc_olle » So Mär 28, 2010 13:32

ich glaube, zu hause bleiben wäre noch dümmer!

noch gebe ich nicht auf und suche nach einer Lösung. Zur Not werde ich mich vors Internet setzten und den liveticker verfolgen und dann meine eigene Party machen!

Aber noch ist es ja auch noch gar nicht soweit! Fast Meister waren wir ja schon öffter! [ireful]
jc_olle
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 22, 2009 22:53

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon L&C » So Mär 28, 2010 17:37

Hi, also ich schaue mir die Bundesliga immer im Internet als Live Stream an. Falls du die Möglichkeit hast, ich kann dir gerne die adresse der Seite geben.
Schreib mir einfach eine privat Nachricht.
Schöne Gruesse aus Curepipe.
Schöne Grüße,
Lars
L&C
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 23, 2008 18:07
Wohnort: Münster

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon jk » So Mär 28, 2010 20:44

jc_olle hat geschrieben:ich glaube, zu hause bleiben wäre noch dümmer!

noch gebe ich nicht auf und suche nach einer Lösung. Zur Not werde ich mich vors Internet setzten und den liveticker verfolgen und dann meine eigene Party machen!

Aber noch ist es ja auch noch gar nicht soweit! Fast Meister waren wir ja schon öffter! [ireful]


War auch eher als Scherz gemeint.

Deutsches Fernsehen ist halt problematisch.

Jan
jk
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa Mai 13, 2006 11:44
Wohnort: Buxtehude

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon stefan » Mo Mär 29, 2010 8:20

jc_olle hat geschrieben:Aber noch ist es ja auch noch gar nicht soweit! Fast Meister waren wir ja schon öffter! [ireful]


diemal schafft ihr es [empathy4] , gerade nach dem wochende.

oder baut ihr wieder mist? [biggrin] da hat schalke wirklich tradition.


L&C poste den link doch oeffendlich, da koennten auch andere einen nutzen drin finden.
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon L&C » Mo Mär 29, 2010 8:45

Hi Stefan,

kein Thema.
Der Link: Dort kann man sich alle möglichen sportarten live anschauen.
Als ich mir das letzte mal dort Fußball angeschaut habe, hat es recht gut geklappt.

Gruß Lars
Schöne Grüße,
Lars
L&C
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 23, 2008 18:07
Wohnort: Münster

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste