Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sportsbar auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon wickus » Mo Mär 29, 2010 8:49

Bin zwar kein Bayernfan aber denke die machen das eh wieder...da Leverkusen auch kein Kind von Traurigkeit ist im Verdaddeln der Meisterschaft. Aber dank der Protektion durch Jupp Blatter und Co. werden ja die Verlierer der "grossen" Laender auf Kosten der Meister der kleinen (geldarmen) Laender mit der Championsleague belohnt.
---
Ich erinner mich dass es letztes Jahr am letzen Spieltag eine Konferenz auf Canal+ gab.

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon stefan » Mo Mär 29, 2010 8:58

L&C hat geschrieben:Hi Stefan,

kein Thema.
Der Link: ort kann man sich alle möglichen sportarten live anschauen.
Als ich mir das letzte mal dort Fußball angeschaut habe, hat es recht gut geklappt.

Gruß Lars


danke dir!
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon profilevel » Mo Mär 29, 2010 17:28

sei doch froh, daß Du Dir die Enttäuschung nicht wieder live mit ansehen musst !!! wann war das nochmal mit den 3 Minuten Deutscher Meister?? [biggrin] Viva Colonia...wo mir sin, is Kölle
profilevel
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 23, 2010 21:37

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon jc_olle » Mo Mär 29, 2010 22:04

Das war 2001 und wir waren 4 Minuten Meister! Ich war im Stadion und das war der absolute Hammer!
Ja, so is es eben, wenn man aus Gelsenkirchen kommt, man liebt oder man haßt Schalke! war anderes gibt es nicht!

Trotzdem ein bischen ärgerlich, GE wird Blau-Weiß angemalt und ich sitzte im Sand!
jc_olle
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 22, 2009 22:53

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon Doro » Di Mär 30, 2010 9:13

...schlechte Urlaubsplanung whistle
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon Claudi » Mi Mär 31, 2010 11:51

Hallo Olle,
mein Sohn und mein Mann sind auch die absoluten Fussballfans, die haben in Mauritius immer
Fussball geschaut.
Vor allem sind die jungen Mauritianer totale Fussballfans. Die kennen jeden Spieler aus Deutschland.
Du hast also bestimmt Gelegenheit mit einigen die evtl. Meisterschaft zu feiern.
Wir kommen zwar aus Bayern aber meine Jungs wünschen auch Schalke den Titel !

Also viele Spass in Mauritius, du wirst dort viele Fussballanhänger finden. [good]

Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon jc_olle » Mi Mär 31, 2010 11:58

Hallo Claudia,

danke für die netten Worte und die Unterstützung aus Bayern!

Ich habe Gestern mit dem Vermieter gesprochen, einen öffentlichen PC mit Internetzugang steht in der Lobbi bereit! Jetzt wäre es naturlich noch super genial, wenn ich irgendwo, auf irendeine Art und Weise unser letztes Bundesligaspiel live verfolgen könnte!

Aber in erster Linie freuen wir uns jetzt erstmal auf unseren Urlaub!

MfG
Markus
jc_olle
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: So Nov 22, 2009 22:53

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon L&C » Mi Mär 31, 2010 12:58

Hi Markus,

wie oben schon geschrieben kannst du .... nutzen.
Einfach mal ausprobieren.

Gruß Lars
Schöne Grüße,
Lars
L&C
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: So Nov 23, 2008 18:07
Wohnort: Münster

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon blue27star » Mi Mär 31, 2010 14:43

Kopf hoch!! Schalke packt das schon.Die putzen am Samstag die bayern,und dann kann fast nichts mehr passieren.Unsere mauritian friends sind ganz heis auf deutschen Fussball und deutsche Fussballtrikots.Wir schicken jedes mal zur EM oder WM Fantrikots nach Mauritius.Noch 5 Monate und 11 Tage dann sind wir auch da,JUUUCHU [biggrin] [biggrin] [good]
blue27star
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Jan 13, 2010 19:17
Wohnort: wuppertal

Re: Sportsbar auf Mauritius?

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Apr 01, 2010 21:28

Hey Markus,

auch wenn ich als bekennender Lüdenscheider da nur zähneknirschend mit leben könnte, sieht es für Euch diesmal verdammt gut aus. Verdient hättet Ihr es allemal ! Ist ja auch schon 52 Jahre her [pardon] [lol]
Ich denke, morgen werden die Weichen gestellt... schlagt Ihr die Bayern, wird es schwer für die andern...

Aus eigener Erfahrung 2002 : Pack Dir unbedingt Dein Trikot ein... Sollten sie es schaffen, hast Du eine Menge Spaß und auch am Flughafen wird Dich jeder vollquatschen.... Wir haben uns seinerzeit mit nem Weltempfänger, der Konferenzschaltung und einigen Kisten Phoenix Beer beholfen ... [blum1]

Sportliche Grüße vom Rivalen und trotz des vermeintlich sehr nervenaufreibenden Saisonfinales eine wunderschönen Urlaub.

P.S. Das A und O in Mauritius ist die Premier League ... Das Gros der Fans teilen sich Man U und der FC Liverpool, aber auch Arsenal und Chelsea gewinnt immer mehr an Beliebtheit... Premier League Übertragungen findest Du daher massenhaft in Kneipen...
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste