Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon benr » Di Jun 05, 2012 22:59

moinsen,

weiss einer wo ich die em spiel unserer jungs live mitverfolgen kann?
gibt es irgendwo auf mauritius eine deutsche community oder ein deutsches lokal? alleine gucken ist langweilig.

danke und vg

benr
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Mai 24, 2012 23:58

Info Mauritius Annonce
 

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon Staun » Di Jun 05, 2012 23:28

Hallo, das kannst Du voll vergessen [sad] ! Da kannst Du nur den "Buschfunk" live mitverfolgen [biggrin] . Genieße die Sonne, das Meer und laß es Dir gutgehen! Wenn man so ein großer Fußballfan ist, wäre man lieber zu Hause geblieben. Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:11

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon monika » Mi Jun 06, 2012 7:27

Lieber Benr,
sicher kannst Du hier die EM schauen. Die Mauritier sind grosse Fussballfans.

Und diverse Kneipen bieten auch Public Viewing an. Ich hab hier schon WM
und EM geschaut. Mit Freunden aus aller Welt.

Auch in vielen Hotels (so auch in dem ich arbeite) wird z.B. in den Bars was
organisiert.

Das gilt jetzt für Flic en Flac aber bestimmt auch in anderen Orten.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon EvaBeumers » Mi Jun 06, 2012 10:03

Hi,

in Flic en Flac wird es mit Sicherheit wieder im Mafioso (Bar über dem Spar) übertragen, da waren wir während der WM mit so ca. 10 Leuten. Ein paar Deutsche gehen auch in die Kenzi Bar aber die haben nur einen kleinen Fernseher. Und dann gibts noch das Big Willis in Tamarin - die haben auch eine halbwegs große Leinwand.

Viele Grüße aus Flic en Flac
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
Benutzeravatar
EvaBeumers
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 534
Registriert: Di Okt 14, 2008 11:58
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon Doro » Mi Jun 06, 2012 14:47

Staun hat geschrieben:Hallo, das kannst Du voll vergessen [sad] ! Da kannst Du nur den "Buschfunk" live mitverfolgen [biggrin] . Genieße die Sonne, das Meer und laß es Dir gutgehen! Wenn man so ein großer Fußballfan ist, wäre man lieber zu Hause geblieben. Gruß Staun


Da glaubt doch tatsächlich jemand wir unterhalten uns hier noch mit der Buschtrommel [lol]

In Tamarin gibt es noch das 'Le Kiosk' im Ruisseau Creole, die haben eine richtig große Leinwand und da ist auch immer was los.

Viel Spass und viele Grüße aus Tamarin
von Doris, die Fussball nicht die Bohne interessiert [pardon]
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon Staun » Mi Jun 06, 2012 16:47

es gibt keine deutschsprachige Liveübertragung der EM und französisch ist nicht jedermanns Sache [biggrin] Ich nehme auch an, daß dann auch nicht alle Spiele live übertragen werden, z.B.nicht die der deutschen Mannschaft.Es gibt ja auch keine deutschen Fernsehsender, das sagt alles! Gruß Staun
Staun
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 215
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:11

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon monika » Mi Jun 06, 2012 18:24

Hallo Staun,
dem Fussballfan ist das wurscht ob der Kommentator Deutsch, Englisch oder Französisch quatscht.
Und die Spiele werden live übertragen, ist dann halt etwas später hier.

Und staune, es gibt sogar ZDF auf der Insel.

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon Brofasond » Mi Jun 06, 2012 23:07

Staun hat geschrieben:... "Buschfunk" ...


Das staune ich aber! - Also mit meinen Jungs nutze ich stundenlang Internet-real-time-Telefonie zum Quatschen und Fußball schauen die mit beiden großer Begeisterung , ebenfalls live ... den Buschfunk kennen wir nur aus den Geschichtsbüchern ...

Viele Grüße und jedem seinen Spaß beim Fußball-Gucken, allein oder mit anderen,
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon wickus » Do Jun 07, 2012 8:38

Cascavelle Shopping Mall uebertraegt alle Spiele live. Man hat DSTV dafuer geordered. Wahrscheinlich aber nicht in deutscher Sprache. [biggrin] Denke aber DSTV ist in english. Getraenke muessen aber vorher, z.B. im Supermarkt oder heimischen Kuehlschrank besorgt werden.
Check ca: https://www.facebook.com/cascavelle

Werde am Samstag dort sein, wer noch ? Man sollte sich evtl. warm anziehen, gestern Mittag hat es dort etwas geblasen.

Tippe mal das Bagatelle das auch macht.

Gruss
Mario
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon Doro » Do Jun 07, 2012 12:08

wickus hat geschrieben:Cascavelle Shopping Mall uebertraegt alle Spiele live. Man hat DSTV dafuer geordered. Wahrscheinlich aber nicht in deutscher Sprache. [biggrin] Denke aber DSTV ist in english. Getraenke muessen aber vorher, z.B. im Supermarkt oder heimischen Kuehlschrank besorgt werden.
Check ca: https://www.facebook.com/cascavelle

Werde am Samstag dort sein, wer noch ? Man sollte sich evtl. warm anziehen, gestern Mittag hat es dort etwas geblasen.

Tippe mal das Bagatelle das auch macht.

Gruss
Mario


Ups, die Tribune habe ich gestern gesehen und mich schon gewundert - [pardon] - aber ich sagte ja schon, dass Fussball mich nicht die Bohne interessiert [pardon] . Trotzdem allen viel Spass - egal wo, wann und in welcher Sprache [good]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste