Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon wickus » Fr Jun 08, 2012 9:00

Ich denke die Tribuene ist fuer die Kinderfussballveranstaltung, oder wie man in France sagt foot2rue.

Stimmt auch das dem richtigen Fussballfan egal ist in welcher Sprache gesprochen wird, hauptsache es ist nicht Heribert Fassbender. [biggrin]

Guten Abend allerseits. [lol]

Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon JoKi » Fr Jun 08, 2012 11:21

Hi,

DStv ist direkt neben Cascavelle im Medine Business Park. Ich gehe nicht davon aus, dass da irgendwas geordert wurde, sondern dass es zu einer guetlichen Vereinbarung zwischen DStv und Medine gekommen ist... Aber ja, sicherlich interessante Konstellation. Desweiteren duerfte wahrscheinlich Big Willy's in Tamarin wieder PV anbieten, dann Mafioso beim Spar, und einige Bars oben in Ebene...

Achja, DStv ist auch der einzige Anbieter in HD fuer die Spiele. CanalSat ist aussen vor!
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon JoKi » Fr Jun 08, 2012 11:23

Hallo monika,

monika hat geschrieben:Und staune, es gibt sogar ZDF auf der Insel.


Nur fuer teure Hotel- und Business-Subskriptions, fuer Privathaushalt ist da Ebbe angesagt.
Das hat sich binnen 5 Jahren bei DStv nicht geaendert... Hatte bereits mehrfach ueber die Jahre nachgefragt.
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon monika » Fr Jun 08, 2012 17:41

da hast Du leider recht Joki.

Ich kann halt ab und zu mal im Hotel schauen :wink)

LG,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon Josi » Mi Jun 13, 2012 12:20

Hi zusammen,

da wir auch bald in Mauritius sein werden, wollen wir auch gern das Deutschland-Spiel am 17.6. und evtl. noch weitere anschauen.
Wir sind in Le Morne, da wird wohl eher nichts in der Nähe sein oder?
Da müssen wir wohl nach Flic en Flac fahren ... [nea]

viele Grüße aus dem regnerischen Deutschland
Josi
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Jun 07, 2012 21:33

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon Doro » Mi Jun 13, 2012 12:31

Hallo Josi,
ob die in den Hotels am Le Morne eine Möglichkeit bieten - keine Ahnung. Jedenfalls habt ihr gute Chancen das Spiel in Black River, im Ruisseau Creole und dort im 'Le Kiosk' sehen zu können. Die bieten auf einer großen Leinwand die Spiele an. Liegt dann auf halben Weg nach Flic en Flac. Weiter in diese Richtung findet ihr dann noch Big Willy's und die Cascavelle-Mall. Kommt erstmal her und dann seht ihr halt weiter. Möglichkeiten gibt es sooooooooooooo viele.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon LeMorne-Oliver » Do Jun 14, 2012 9:12

Guten Morgen allerseits;))

Ich schau im Lux Le Morne oder im Siams (neues Restaurant auf der Hauptstr. in Cotteau Raffin, neben la Gaulette)

gruss vom strand
LeMorne-Oliver
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Bilder: 21
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:32

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon wickus » Fr Jun 15, 2012 8:47

Zum Glueck ist Canal - nicht aussen vor. Man kann alle Spiele sehen, und wer braucht schon HD dafuer. Bisher gab es alle Spiele auf Kanal 72 Sport Mau + Mada zu sehen.
Haette ja evtl. DSTV gekauft, dank deren absolut énervé Werbung in der Vergangenheit im Radio hab ich es nicht gemacht.

Özil -> [shok]
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Re: em spiele der dfb elf auf mauritius gucken

Beitragvon saily » Fr Jun 15, 2012 9:07

wickus hat geschrieben:Özil -> [shok]


Der war gut... [good] [biggrin] [biggrin]

VG

saily
Wir leben alle unter einem Himmel, doch wir haben nicht alle den gleichen Horizont!
Benutzeravatar
saily
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 237
Registriert: Do Nov 13, 2008 2:49
Wohnort: Bavaria

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste