Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

speziell für Raucher

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

speziell für Raucher

Beitragvon margie » Sa Jan 15, 2005 17:15

Hallo liebe Mitsüchtige :ob

ich weiß nicht mehr, ob ich das hier im Forum oder an anderer Stelle gelesen habe, daß die deutschen bzw. amerikanischen Zigaretten in MRU sehr teuer sein sollen

Da kann ich euch beruhigen: im Super U in Grand Baie und auch in einem kleinen Supermarkt an der Royal Road haben wir für Camel bzw. Marlboro umgerechnet ca. EUR 17,-- bezahlt :ploppop und im Duty Free am Flughafen ca. EUR 20,-- das Witzige: die Camel waren "Made in Germany"

Also, keine Panik :wink) oder doch besser, aufhören zu rauchen???? :-?

LG Margie

Benutzeravatar
margie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 17, 2004 13:22

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon __mauritius__ » Sa Jan 15, 2005 20:21

Hi Margie,

die 555 sind aber auch sehr gut! :ploppop

Schade ist, dass man den Weg nach Mauritius nun in allen Airlines ohne den Rauch ertragen muss. :wink)

Gruß
Benutzeravatar
__mauritius__
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Do Jan 06, 2005 14:56

rauchfreie Fluege

Beitragvon MmeTortue » So Jan 16, 2005 9:49

tja mauritius, fast tust Du mir leid :wink)

kleiner Tip am Sonntagmorgen: http://www.rauchfrei-online.de

Wir (der beste Ehemann von allen und ich) sind seit fast zwei Jahren rauchfrei und es war unsere beste Entscheidung im Jahre 2003! In der Zwischenzeit haben wir uebrigens 4 (in Worten: vier) Ticket von Mauritius-Frankfurt-Mauritius erspart.

LG aus dem feucht-heissen Mahebourg

Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste