Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Spazierengehen mit Löwen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Re: Spazierengehen mit Löwen

Beitragvon Roman Duda » Sa Feb 28, 2015 8:55

Ich schliesse mich an, die Delfinjagd an der Westküste ist nicht prickelnd, ich war vor 15 Jahren hier mit Kajaks unterwegs. Es gbt klare Regeln aber keiner hält sich daran bis auf wenige die morgens um 0530 in der Bay sind und die Motoren ausmachen, oder mit dem Standup Paddel unterwegs sind. Um 08 Uhr braucht man hier wirklich nicht mehr zu sein. Ich lebe zum Teil vom Tourismus und war erst ein einziges Mal ( auf drängen eine Stammkunden ) bei den Löwen, ansonsten versuch ich das dem Kunden auszureden. So etwas passt nicht hier her, hat mit Öko Tourismus und Artenschutz absolut nichts zu tun. Aber es besteht ja Hoffnung, die neue Regierung macht sich immer mehr um immer mehr Dinge Gedanken. Der Strand in Trou aux Biches ist nach 16 Jahren "fast" sauber. Will sagen halb verbrannte oder verschrottete Boote und Trailer sind verschwunden. In diesem Sinne allen Gästen einen schönen und relaxten Aufenthalt. Und wie sagte Mario so schön, vielleicht verschwinden nach den Hunden nun auch die Schweine die den Strand ebenfalls zumüllen und manchmal auch Ihre Toilette hier verrichten.
Roman

Benutzeravatar
Roman Duda
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi Mär 30, 2011 9:26
Wohnort: Trou aux Biches

Info Mauritius Annonce
 

Re: Spazierengehen mit Löwen

Beitragvon mylene73 » Sa Feb 28, 2015 12:20

also, gemäss eines ehemaligen angestellten im caselapark, gehen die löwen retour nach afrika. gamefarm wird wohl richtig sein. :-( auch habe ich gehört, dass casela gerne elefanten hätte. wenn ich denke, dass der zoo zürich im letzten jahr eine sehr grosse anlage für elefanten eröffnet hat, welche millionen verschlang, sehe ich vor meinem inneren auge schon einen käfig, welchen wir hier vor 40 jahren für elefanten hatten....
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste