Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

SPA auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

SPA auf Mauritius

Beitragvon Octo » So Jul 19, 2009 15:40

Hallo,

suche ein schönes SPA auf Mauritius.

Wir legen besonderen Wert auf ein schönes Ambiente.

Wir haben mal eine Spa-Anwendung auf Bali gemacht.
Die Anwendungen wurden in separaten (1 Bungalow pro Paar) gemacht, die einseitig offen zum Dschungel waren. Man hörte nur die Dschungelgeräusche und das plätschern des nahegelegenen Flußes. Die Anwendung waren dazu ein Traum. Balinesische Massage mit Jasminöl, Peeling mit Kokosnußschalen, Ingwer und Kräutern, Gesamtbodymaske mit Joghurt, Relaxmaske für die Augen, Kopf-/ und Stirnmassage und anschließend gab es ein Frangipani-/Rosenbad mit Frucht-/Joghurthäppchen in einer Wanne die über den Dschungel schwebte. Es war bisher das beste Spa, welches wir jemals hatten.

Gibt es auf Mauritius ein Spa welches dieses toppen kann ?

LG

Octo

Octo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jul 18, 2009 0:57
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon wickus » So Jul 19, 2009 16:10

Also das Sugar Beach Resort in Flic en Flac hat seit der Renovierung letztes Jahr ein sehr schoenes Spa mit Hammam.
Was genau dort aber vom SPA Personal geboten wird kann ich nicht sagen, da ich selbst nur das Hammam probiert habe und selten so angenehm geschwitzt habe.
Kann nur sagen das der Urwald dort nicht vorhanden ist die Anlage selbst aber schon ruhig und mit angenehmer Musik und Lichtspiel ausgestattet ist.
Wie weit es fuer Nicht-Kunden des SBR buchbar ist, kann ich leider auch nicht sagen. Aber vielleicht moechtet ihr ja in dem schoenen Hotel den Urlaub verbringen.
Vielleicht kannst du es mal bei meiner Frau probieren (english), sie arbeitet dort, ihr username hier sollte Shirleys sein.
Benutzeravatar
wickus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1663
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 18, 2007 12:27
Wohnort: Cascavelle, Mauritius

Beitragvon Tine1009 » So Jul 19, 2009 18:30

Hallo Octo,

eine ähnliche Frage habe ich hier auch vor kurzem gestellt:

http://www.info-mauritius.com/forum/ftopic6469.html

Aus persönlicher Erfahrung kann ich also (noch) nichts dazu sagen. Das Spa im Hotel Le Canonnier liegt in einem alten Banyanbaum, von außen (wir sind oft daran vorbeigegangen) wirkt es sehr romantisch und vermittelt schon eine tolle Atmosphäre. Ein paar Erläuterungen dazu findest Du hier:

http://www.beachcomber-hotels.com/le-ca ... centre.php , Bilder in der gallery.
Leider gibt es auch bei holidaycheck kaum aktuelle Bewertungen dazu.

Ich habe mir vorerst sowohl vom Legends als auch vom Canonnier eine Liste mit Anwendungen und Preisen schicken lassen, wenn Du Interesse hast, kann ich Dir diese gern mailen. Das Surya in Pereybere scheint inzwischen eine andere E-Mail-Adresse zu haben, jedenfalls kam meine Anfrage als unzustellbar zurück.

Natürlich kommt es darauf an, wo auf der Insel Ihr wohnen werdet, diese Spas befinden sich alle im Nordwesten/Norden.

LG


Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon Octo » So Jul 19, 2009 19:18

@wickus

vielen lieben Dank für Deine Infos. Werde mir das Sugar Beach natürlich mal genauer anschauen.

@tine1009

auch Dir vielen Dank. Habe mir das Spa im Hotel Le Canonnier schon mal angeschaut. Das ist ja wirklich ein einmaliges Ambiente im alten Banyanbaum. Wäre sehr schön, wenn Du mir die Preisliste vom Le Cannonnier zumailen könntest.
Wir sind übrigends im Les Pavillons (Le Morne) untergebracht, das wäre dann natürlich schon eine Weite Fahrt, aber vieleicht kann man das ja dann mit einem Tagesausflug verbinden ;-)

LG

Octo
Octo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jul 18, 2009 0:57
Wohnort: Hessen

Beitragvon Stony » So Jul 19, 2009 19:38

Octo hat geschrieben:Wir sind übrigends im Les Pavillons (Le Morne) untergebracht, das wäre dann natürlich schon eine Weite Fahrt, aber vieleicht kann man das ja dann mit einem Tagesausflug verbinden ;-)


Dann könntet Ihr es doch gleich nebenan im Dinarobin oder Le Paradis versuchen. Das Spa ist auch sehr nett und die Preisliste schickt euch die Guest-Relations. Einfach anmailen.

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Tine1009 » So Jul 19, 2009 19:42

Octo hat geschrieben:
Wäre sehr schön, wenn Du mir die Preisliste vom Le Cannonnier zumailen könntest.

Octo


schon passiert, - ist allerdings ein schönes Stück Weg vom le Morne zum Pointe aux Canonnier.

Viel Spaß und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon Octo » Fr Jul 31, 2009 17:00

@Tine

habe noch ein schönes SPA entdeckt inmitten von Mangroven Wälder beim Four Seasons Resort Mauritius at Anahita. Siehe Link http://www.fourseasons.com/de/mauritius/spa.html

Was hälst Du davon ?

LG

Octo
Octo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jul 18, 2009 0:57
Wohnort: Hessen

Beitragvon Tine1009 » Fr Jul 31, 2009 19:12

Hallo Octo,

sieht wirklich verlockend aus, der Wermutstropfen ist, dass es nicht eben "um die Ecke " liegt. Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit bis September...

LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste