Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Soziales Jahr auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Soziales Jahr auf Mauritius

Beitragvon MilenaliebtMauritius » Do Jul 01, 2010 15:17

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch mal um Hilfe bitten. Ich bin gerade fertig mit der Schule und würde gerne ein FSJ auf Mauritus machen. Da ich noch keine Organisation gefunden habe, frage ich mich jetzt ob das überhaupt geht. Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus,
MilenaliebtMauritius

MilenaliebtMauritius
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 02, 2010 16:25

Info Mauritius Annonce
 

Re: Soziales Jahr auf Mauritius

Beitragvon Brofasond » Fr Jul 02, 2010 13:56

Hallo MilenaliebtMauritius,

vielleicht recherchierst Du mal nach kirchlichen Einrichtungen, Kinderheimen oder dem SOS-Kinderdorf und gehst direkt auf diese Institutionen zu. Die werden Dir sicher relativ rasch sagen können, ob sie Bedarf haben und es sinnvoll wäre, sich bei Ihnen zu bewerben. Wenn Du Adressen gefunden hast, würde ich dort am besten versuchen, anzurufen und das persönliche Gespräch suchen (wie eigentlich auch hier in Deutschland).

Viel Erfolg,
Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste