Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Sonnen oben ohne

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon anne » Sa Mär 11, 2006 18:34

Hi

Europa mit seinen Sitten ist doch nicht der Nabel der Welt !

In den MEISTEN Ländern der Erde ist es unüblich
oben ohne am Strand zu sein.

In den USA kontrolliert sogar eine Beach Patrol,
ob das Oberteil auch an Ort und Stelle ist

liebe Grüße anne, die seit 20 Jahren oben mit sonnt :mrgreen:

anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Marco Polo » Sa Mär 11, 2006 19:25

anne hat geschrieben:In den USA kontrolliert sogar eine Beach Patrol,
ob das Oberteil auch an Ort und Stelle ist
Is nich wahr :shock: , oder? War schon oft in US, hab sowas aber noch nie gehört. Muss wohl irgendwie mit dem gegenwärtigen Oberhäuptling zusammenhängen. Wäre ja auch kein Wunder ...
Marco Polo

Na also

Beitragvon zomme » Sa Mär 11, 2006 19:55

Liebe Kinder der Info Mauritius,
Oben ohne oder mit? MmHhm also es war nie ein problem für der Ausländer in Mauritius seine Brüstschen zu bräunen...es geht nicht um respekt!!! Alle Mauritianer wo an der küste leben ist es ganz normal eine frau oder ein mann oben ohne zusehen, auf boat trip ziehen sich noch die gäste komplet aus. Mauritius ist ein Demokratischen land mit viele kulture und wenn Du am strand bist und neben Dir eine Frau oben ohne hat und es Dir stört...dann steh auf und geh weiter und sucht Dir ein plätzschen wo keine oben ohne hat...Warum dürfen Männer weiss wie ein stück käse mit Ihre aufgebläse Bier bauch mit ein C&A short hose...kombiniert mit ein paar weiss socken mit strand sandale OBEN OHNE am strand so rum laufen....vielleicht noch ein paar erotischen häärschen beim bauch nabel.....Mmh also...na ja! wenn man sich wohl fühlt oben ohne dann mach das egal ob du Claudia Schiffer bist oder wie Carlos aussieht mit 200 Kg! In Mauritius gibt es konservativen Leute so wie in Deutschland und es gibt lockere menschen so wie in Deutschland oder in andere Länder in der ganze welt...ein Hindus wo an der küste lebt und mit der Tourismus arbeitet oder mit viel menschen zu tun hat ist sowieso lockere als eine der wo in eine kleine dorf irgendwo in die bergen versteckt! So leute es gibt eine FKK strand in Mauritius aber die ist only for VIP und kann es hier im forum nicht verraten...aber ansonst wenn Ihr männer oder frauen oben ohne am strand möchtemn sein dann macht das ohne angst zu haben...lebt euren leben und der wo sagt das in mauritius oben ohne nicht erlaubt ist zeige ich ihn gerne meine muskulose brüste :mrgreen:
gruss zomme
zomme
content partagé
content partagé

Beitragvon anne » Sa Mär 11, 2006 20:12

Hi zomme

das sich mauritianische Männer gerne Brüste anschauen, ist mit klar, :mrgreen:
die dusselige Anmache nimmt in mru lleider immer mehr zu.

aber denkt mal dran, es gehen auch mauritianische Frauen mit ihren Kindern am Strand längs und die sind sicher in ihren Gefühlen verletzt.

Hier mal ein Bild von einer Schulklasse am Strand in Mont Choisi,
wer will sich daneben obne ohne präsentieren ???????

Bild

liebe Grüße anne
anne

Na wirklich

Beitragvon zomme » Sa Mär 11, 2006 20:44

Also Anne ich bitte Dich,
Frauen gucken genauso wie Männer...Frauen sind nicht anders!!! Und was hat das mit anmachung zu tun...
Du zeigst mir hier eine Schul ausflug bild das im hintergrund der komplette strand frei ist...Und bin überzeug das wenn die lehrerin eine freistehende Brüste hier, ja genau hier sehen würde, hätte sie sich da ein andere platz gesucht weil man sieht deutlich das alles frei ist!
Am wochen-end ist es so katastrofal am Mont Choisy das hier niemand mit oben ohne sich trauhen kann Oben Ohne zu sein, die menschen sind nicht dum und machen auch oben ohne wenn mann sich wohl fühlt und wenn die umgebung auch passt...und bin 100% überzeugt das beim ein sonntag kein einzige touriste hält länger als 3Std am Mont Choisy strand. Und beim ein schul ausflug sehe ich keine Frau wo sich die brüste schüteln vor eine Schul klasse...also ich bitte Dich! Dieses bild ist absolut kein beispiel! Es ist auch zu den touriste nicht empfelen von Hotel und algemein am wochen end am offene Strand plätze zu gehen wenn man seine ruhe braucht und den strand geniessen will, und ganz erhlich mann muss sich mit der umgebung wohl fühlen das mann sich oben ohne gehen lässt.

Also die wo oben ohne sind wiessen schon wo sie es machen, genauso wie die männer...
Ich finde in Europa schlimmer mit den ganze kack was läuft im fernseh am abend mit dem ganze sex phone, internet sex, usw...als eine frau oben ohne am strand!

Gruss Zomme
zomme
content partagé
content partagé

Beitragvon flittard » Sa Mär 11, 2006 21:11

rasselbande hat geschrieben:Das ist auch nicht ästhetischer als ein (wie auch immer geformter) nackter Busen!
Mit leicht feministischen Grüßen
Stephanie

Kann dein Trauma ja verstehen. Hast ja in deinem Landesteil genügend Anschauungsmaterial. Ich finde keinen blanken Busen auf Mauri schön. Eine Sache von Respekt. Außerdem ist die Frage, was sich unter dem Stoff befindet viel reizvoller. Wer kann eigentlich im normalen Leben den braunen Busen sehen? Außer der Partnerin oder dem Partner wird er im kalten Deutschland nicht gezeigt werden.
:@@@
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
flittard
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Beitragvon anne » Sa Mär 11, 2006 21:49

Hi zomme

du hast den wichtigsten Satz von mir vielleicht überlesen.

aber denkt mal dran, es gehen auch mauritianische Frauen mit ihren Kindern am Strand längs und die sind sicher in ihren Gefühlen verletzt.

es liegen viele Touris oben ohne am Strand vor dem Trou aux Biches Hotel,
und da gehen am Wochenende viele mru Familie spazieren.
Genauso in Pereybere am Hauptstrand.

Ich verstehe auch beim besten Willen nicht, warum man sich nicht ordentlich und passend zur Gelegenheit kleiden kann.

Das gilt genauso für Tempelbesuche,
da bekomme ich auch einen Hals,
wenn Touris in kurzen Hosen und Männer in Unterhemden ( Tank Tops )
da hineingehen.

KEINE Kirche könnte man in so einem unmöglichen Aufzug besichtigen.

@ MarcoPolo
Is nich wahr , oder?

ist wahr, habe es nicht gehört, sondern gesehen

liebe Grüße anne
anne

Warum nur Frauen?

Beitragvon zomme » Sa Mär 11, 2006 21:56

Kann mir eine sagen warum wir nur über frauen hier schreiben?
Wenn ein schönen Mann vorbei läuft mit ein Sportliche ober körper....Dann sagt keine was!!! Aber wenn ein vorbei läuft mit ein hässliche mopige oberkörper...dann schwetz jeder....oh guckmal der dicke da...bla, bla, bla.
Wenn eine frau am strand liegt mit ein schöne oberkörper, schön sportlich usw...dann hört man kein mucks, aber wenn die oma daneben Ihre hängende brüste im freie luft fliegen lässt, dann schwetz jeder wieder...ioh guckmal die...blabla.
Ich denke ist ein geschmackt sache und respekt gegenüber. Weil was ich sehe hier ein haufen blabla aber wenn ich am strand sitze und die leute beobachte...ist fritz und olga am strand, neben die 2 liegt eine frau oben ohne...glaub jemand das fritz oder olga sich gestört füllen...absolut nicht, beobachte mal fritz genau, seine frau redet mit ihm aber hinter seine sonnenbrille, sind seine augen bei der nachbarin ins decolte, wechsel wir mal das ganze. Liegt neben bei ein schöne und sportliche typ guckt die olga genauso ins winckel auge....Na schon mal eigene lebendige erfahrung gemacht? Nein, ach komm erzähl dochmal was anderes, wenn das nicht am strand war, war es im Sauna! Oben Ohne zu sein ist kein Tabu ob für Frauen oder für Männer. Ob du 60 jahre alt bis und bist ein mann oder frau bist stör es mich absolut nicht wenn Du oben ohne neben mir stehst...
weil ich weiss Du mach es in plätze wo es auch so geeignet ist, ich hätte ein problem würde es non respekt gegenüber andere menschen sich nackt zu zeigen in plätze wo es sich nicht gehört.

Ist genau wenn wir mit dem thema schwule anfangen würde...vor 50 jahre war schwule abgeschossen...Du bist Schwul! rein in die Irrenhaus, abschliesse...und heute ist es erkannt, gott sein dank, mir stört es genauso nicht wenn 2 schwule neben mir knuschen. Wir sind in 2006 und das heiss nicht alles ist erlaubt aber schluss mit dikrimination!!!

GRuss Zomme
www.corsonthe.com
zomme
content partagé
content partagé

Beitragvon anne » Sa Mär 11, 2006 22:03

weil ich weiss Du mach es in plätze wo es auch so geeignet ist, ich hätte ein problem würde es non respekt gegenüber andere menschen sich nackt zu zeigen in plätze wo es sich nicht gehört.

GENAU, DAS meine ich !
und mru ist ein Platz , wo es sich nicht gehört!
In Frankreich habe ich es auch gemacht, da wäre ich MIT aufgefallen :mrgreen:

liebe Grüße anne
anne

Beitragvon zomme » Sa Mär 11, 2006 22:12

Hi Anne,
nein habe ich nicht überlesen.

Anne schrieb:
"du hast den wichtigsten Satz von mir vielleicht überlesen.
aber denkt mal dran, es gehen auch mauritianische Frauen mit ihren Kindern am Strand längs und die sind sicher in ihren Gefühlen verletzt."

und kannst mir glauben, Mauritianische Frauen mit ihren kindern werden so nicht mit Ihren gefühle verletzt! Wir sind keine Urwälder civilization mehr, in Indische filme ist mehr Erotitsche bewegung und köperkontakt als ein Eupeische filme, aber wird nicht geküsst oder gefummelt, aber schaue dir doch mal ein Indische film an...sexy und das ist nicht neu! es ist so seit 100 derten jahre schon.
Und glaub mir der Mauritianer geht im Tempel oder in die Kirche mit kurze hose und sandale.

Gruss Zomme
zomme
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius