Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Es soll ein Traumurlaub werden - Mauritius im Mai/Juni

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Es soll ein Traumurlaub werden - Mauritius im Mai/Juni

Beitragvon flicflac » Mo Mär 01, 2004 19:22

Hallo,
nachdem ich übers Wochenende mal so quer gelesen habe bin ich betr. unseres Wunsches einen super schönen erholsamen, ruhigen und sonnigen Badeurlaub auf Mauritius zu verbringen schon einen großen Schritt weitergekommen.
Wir planen ab Mitte Mai an rd. 2-3 Wochen evtl. im Villas Caroline zu verbringen. Welche vergleichbaren Alternativen gibt es denn noch zum Villas? Spielt das Wetter zu dem Zeitpunkt noch voll mit oder müssen wir unseren "Ostfriesennerz" mit einpacken? Oder wäre es sogar sinnvoller zu dem Zeitpunkt an einem anderen Teil der Insel seinen Urlaub zu verbringen?

Das wären erstmal so unsere ersten Fragen. Vorab schon mal ein Danke für Eure Antworten.

Flicflac

flicflac
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Feb 29, 2004 17:07
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Re: Es soll ein Traumurlaub werden - Mauritius im Mai/Juni

Beitragvon Klaus » Di Mär 02, 2004 2:25

Wir planen ab Mitte Mai an rd. 2-3 Wochen evtl. im Villas Caroline zu verbringen. Welche vergleichbaren Alternativen gibt es denn noch zum Villas?

Eine Alternative im Mai wäre evtl. die Nordsee.... OK, das war etwas übertrieben....(aber nur etwas....), aber ein Badeurlaub zu dieser Jahreszeit....... dann seit Ihr im Westen oder NW von MRU gut aufgehoben... aber zu dieser Jahreszeit herrscht in MRU nicht gerade die große Hitze....

Gruß
Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 403
Bilder: 17
Registriert: Di Sep 23, 2003 1:06
Wohnort: Germany / Palatinate

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Mär 31, 2004 2:35

Aber ich denke trotzdem noch warm genug :PPPP- gegenüber Deutschland!

Die Abende können etwas frisch sein, aber am Tage ist es warm genug. Natürlich kann hier und da mal Regen fallen, aber was solls.

Die Insel ist so schön, daß Dir nichts stören noch fehlen wird :lol:

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste