Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sojamilch auf Mauritius?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Sojamilch auf Mauritius?

Beitragvon jojo68 » Sa Mär 12, 2005 13:56

Hallo an alle!

Wir beabsichtigen unsere Hochzeitsreise nach Mauritius zu machen, haben aber folgendes Problem: Unser 18 Monate alter Sohn hat Kuhmilchallergie und darf nur mit Sojamilchprodukten ernährt werden. 'Weiß jemand Bescheid, ob auf Mauritius Sojamilch erhältlich ist und wenn ja wo? Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand hierzu eine Info hätte, da das Reisebüro diesbezüglich überfragt ist. Bei den Mengen die unser Sohn konsumiert (tägl. 1 Liter) ist es auch problematisch die Milch im Gepäck aus Deutschland einzuführen.

Vorab schon mal besten Dank!

Jochen

jojo68
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 12, 2005 13:45

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tommy » So Mär 13, 2005 1:21

Hallo,

wo fahrt Ihr denn hin und wann? In Grande Baie gibt es einen wirklich grossen Supermarkt namens Super U. Ich würde mich wundern, wenn es dort oder in den Apotheken keine Sojamilch gäbe.
Wir kommen am 09.04.05 zurück. Wenn Ihr später fahrt, schaue ich gerne mal nach, ob es Sojamilch gibt.

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Joe » So Mär 13, 2005 7:19

Moin, moin,

ich habe hier schon Soja-Keime und Tofu (Teokon) auf dem Markt (Port-Louis & Quatre Bornes) gekauft. Aber Soja-Milch habe ich da keine gesehen.

Werd mal im Spar-Markt (FeF) nachsehen und wenn ich mal wieder in Phoenix bin, auch im Jumbo oder Shoprite.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon Blue Marlin97 » So Mär 13, 2005 13:23

Tommy, es gibt Sojamilch im Super U in Grand Baie...

Bin da letzten Monat zufäälig dran vorbeigelaufen.... :lol: :lol: :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Sojamilch

Beitragvon MmeTortue » Mi Mär 16, 2005 9:04

Hallo Jochen,

auch der wilde Suedosten meldet: Sojamilch vorhanden - sogar in mehreren Sorten, und zwar bei London Spar am Ortsausgang von Mahebourg in Richtung Blue Bay, Entfernung zum Hotel Preskil ca. 1km

LG Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Joe » Mi Mär 16, 2005 16:42

Hi Jochen,

alos auch in FeF gibts im Sparmarkt 3 verschiedene Sorten Sojamilch. Der Liter für 46 Rupien ( 1.25 Euronen) Aber aufgepasst ! Eine Sorte war mit Milchpulver aufgefüttert ! Denke das die für euch nicht geeignet ist. Also schaut vordem Kauf nochmal genau hin, ob es wirklich nur Sojamilch ist.
Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Re: Sojamilch auf Mauritius?

Beitragvon superkolbi » Mi Apr 13, 2005 10:51

jojo68 hat geschrieben:Hallo an alle!

Wir beabsichtigen unsere Hochzeitsreise nach Mauritius zu machen, haben aber folgendes Problem: Unser 18 Monate alter Sohn hat Kuhmilchallergie und darf nur mit Sojamilchprodukten ernährt werden. 'Weiß jemand Bescheid, ob auf Mauritius Sojamilch erhältlich ist und wenn ja wo? Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand hierzu eine Info hätte, da das Reisebüro diesbezüglich überfragt ist. Bei den Mengen die unser Sohn konsumiert (tägl. 1 Liter) ist es auch problematisch die Milch im Gepäck aus Deutschland einzuführen.

Vorab schon mal besten Dank!

Jochen


Habt ihr schon ein Hotel gewählt? Wann soll es den losgehen?
superkolbi
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 18, 2005 12:51
Wohnort: Elsenfeld

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste