Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Sitzplätze Air Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Sitzplätze Air Mauritius

Beitragvon Irene9 » Mo Feb 11, 2008 19:12

Hallo!

Ich bin Irene und mein Mann und ich fliegen in zwei Wochen zum ersten Mal nach Mauritius.

Die Bilder die ich bisher gesehen habe lassen mich schon vor Freude auf und ab hüpfen!

Ich bin dabei unsere Reise ein bißchen zu planen und jede Reise nach Mauritius fängt mit der großen Vorfreude und dem Flug an :-)

Wir fliegen mit Air Mauritius und ich würde gerne wissen ob es außer den Notausgangplätzen, die ich versuchen werde beim Check-In zu ergattern (mein Ehemann ist 1.95 m groß), noch andere gute Plätze in der Economy gibt, die etwas mehr Beinfreiheit als die anderen haben?
Gibt es eine Empfehlung für besonders gute Plätze? Auch was die Aussicht bei der Landung angeht??

Liebe Grüße
Irene

Irene9
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Sitzplätze Air Mauritius

Beitragvon Birgit Schumacher » Mo Feb 11, 2008 20:08

Hallo Irene,
schau doch einfach unter www.airmauritius.de.
Dort findest du unter "Service" auch einen Sitzplan.

Viel Spaß !!
.....mit Sicherheit gut beraten ...
www.alizee-reisen.de
Birgit Schumacher
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Kathy » Mo Feb 11, 2008 20:43

Versucht beim Hinflug die Plätze A und B zu ergattern. Dann habt ihr beim Anflug Sicht auf die ganze Insel (von Nord bis Süd) während dem Anflug.

Ich hatte immer Glück und habe die Plätze im voraus bei Air Mauritius hier in der Schweiz vorreserviert.
**Mo kontan Moris**
Kathy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon Irene9 » Di Feb 12, 2008 11:37

Vielen Dank für eure Infos.

Ich habe dann mal A, B auf dem Hinflug reserviert....
Irene9
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Jeannot » Di Feb 12, 2008 17:14

Hallo Irene,
habe dasselbe Problemchen wie dein Mann ( ich bin 1.93 m) und glaube 11 Stunden Flug eingequetscht ist eine Höllenqual !!
Habe dieses Jahr auch bei Air Mauritius für September reserviert , wenn die Erklärung richtig ist ist das Flugzeug so , 2,4,2 d.h. 2 Sitze links 4 in der Mitte und wiederrum 2 rechts vom Flugzeug.
Letztes Jahr hatte ich das glück dass ich im Check-in zwei Plätze beim Notausgang bekam , aber wie gesagt dein Mann und du müsst vor allen Insassen einchecken , denn beim Einchecken vergeben die Fluggesellschaften diese Plätze nicht beim reservieren!
Andernfalls schaue ob ihr noch Plätze links oder rechts bekommt wo dein Mann ein wenig Platz hat um seine 'langen' Beine auszustrecken ( und glaube mir er wird dir dankbar sein, ich weiss von was ich rede )
Ein privater Tip nicht bei Corsair ( Fly ) buchen !!!!
Bis dann , schöne Reise an euch beide wenn du noch ein paar Tipps willst ( wie wo was besichtigen kannst du ja schreiben )
Jeannot
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Zurück zu Fragen zu Mauritius