by LovelyMoni » Mon Jun 30, 2008 18:09
Hallo Chrissi,
ich kann dir dazu folgendes erzählen.
Wir, d. h. ich und meine Schwester ( ich war sozusagen also auch als singel dort, hatte halt nur noch jemanden dabei ) waren ja auch an der Westküste. In dem Hotel wo wir Urlaub machten, hatten wir noch 1ne Singelreisende gesehen, ansonsten hielten sich dort nur Paare, Familien und Reisegruppen auf.
Da ich gerne wieder nach MRU möchte, an die Westküste, aus verschiedenen Gründen zu 90% evtl. wieder ins Hotel, - alleine, (da mir momentan nichts anderes übrig bleibt ) stellt sich bei mir die Frage, ob ich mich dort überhaupt so alleine wohlfühlen werde. Ich hatte mal bei Holidaycheck nachgeschaut, wer sich denn dort in den anderen Hotels noch so alles aufhält, zu 98% Paare und Familien.
Aber auch in den Appartements, wo ich schaute, hielten sich nur lauter Paare auf.
Mein Gefühl ist, dass die Insel, vorallen Dingen in den Hotels nur für Paare und Familien bestimmt ist. Aber vielleicht täusche ich mich da auch, denn es geben ja nicht alle Reisenden unter den Hotelbewertungen ihre Meinungen ab.
Wenn es deinem Bruder nichts ausmacht alleine unter den vielen Paaren Urlaub zu machen - warum nicht?! Er kann ja vieles unternehmen, wenn er aufgeschlossen genug ist, lernt er dort vielleicht viele liebe Leute kennen.
Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life