Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Single, Allenreisen auf Mauritius? Geht das?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Inbe » Fr Jul 04, 2008 22:00

Hallo Chrissi,

nun lass mal den Kopf nicht hängen, wenn Dein Bruder schon gebucht hat.
Wie Monika schon schreibt, wird sich das Entertainment-Team ganz bestimmt um ihn kümmern und wenn er die Sportangebote annimmt, ist er abends bestimmt manchmal auch froh, wenn er mal ein Buch lesen kann oder die Fotos auf dem Laptop speichern kann, so dass Ihr bestimmt auch genug Zeit für Euch habt. Natürlich drücken wir alle die Daumen, dass zu dieser Zeit noch der ein oder andere Single im Sofitel weilt.

LG
Inbe

Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon LovelyMoni » Fr Jul 04, 2008 23:23

Hallo Chrissi.

*auchaufmunter*

Es ist auch eine Einstellung des Reisenden, denn wenn man es mal so betrachtet: dann, dürften Singles am besten niergends verreisen, da überall in den ganzen Ländern überwiegend nur Paare anzutreffen sind.

Und wenn er trotz deiner mehrfachen Erläuterungen gebucht hat, dann wird er sich schon irgendwie zu helfen wissen und das Angebot des Entertainment - Teams wahrnehmen.

Ich beneide deinen Bruder, würde gerne an seiner Stelle sein.

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 12
Registriert: So Okt 28, 2007 14:37
Wohnort: Hessen/Darmstadt

Beitragvon Hans-Georg » Mo Jul 07, 2008 13:10

Ich bin am 05.11.07 als Single im le surcouf an der Ostküste angekommen und war es nicht einmal 2 Tage.....single.... :lol:
Benutzeravatar
Hans-Georg
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Di Nov 20, 2007 17:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon Mitleser » Mo Jul 07, 2008 23:52

Bei aller Liebe :
Diesen thread verstehe ich nicht.
Wenn der Bruder Trauzeuge ist, wird er wohl für die Ehe sein
( und nicht dagegen )
und dann auch Verständnis haben, daß die frisch Getrauten alleine sein wollen ( aus erkennbaren Gründen ).
Und alleine in Mauritius sich umsehen ?
Dazu wird er Mann's genug sein ( oder er lernt es, Mann zu sein )

Und gib ihm dieses Forum oder einen Reiseführer zu lesen zwecks Anregungen.

Wenn Alles nichts hilft : Schmeiß ihn einfach raus. Du hast ja dann einen Mann, der dir hilft.

Aber warum darüber reden hier ? Etwas Kopfschütteln darf erlaubt sein.
Mitleser
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr Apr 04, 2008 19:31
Wohnort: Bad Homburg

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste