Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Silvester auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Silvester auf Mauritius

Beitragvon Xana_on_tour » Mo Dez 11, 2006 13:30

Hallo, Mauritius-Experten!

Wir werden ab dem 20.12. mit unseren 3 Jungs (5, 7 und 10 Jahre alt) in einem Haus in Perybere sein. Was für uns ganz spannend ist, weil wir zum ersten Mal auf Mauritius sein werden, sieht aus Sicht der Kinder ganz anders aus: Schlimm genug, dass wir keine Weihnachtsgeschenke in die Koffer stopfen :-? . Aber dass wir noch nicht mal wissen, was wie wir Silvester feiern, geht ja gar nicht. :pp)

Deshalb unsere dringende Bitte um gute Tipps: Kann uns jemand von Euch sagen, wie üblicherweise jenseits der New Years Dinners in den großen Hotels auf Mauritius Silvester gefeiert wird? Gibt´s irgendeinen Ort, wo man unbedingt sein muss (wie hier in Hamburg beispielsweise an der Alster oder am Hafen, weil von da das Feuerwerk am besten zu sehen ist)? Passiert zum Jahreswechsel überhaupt irgendetwas Besonderes?...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Xana - in großer Reisevorfreude, weil wir in diesem Jahr nicht mal einen Weihnachtsbaum kaufen müssen *hihi*

Xana_on_tour
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 11, 2006 13:05
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste