Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Shops mit Dive Equipment?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon stefan » Di Mai 08, 2007 3:14

Reunion soll billiger sein als mauritius, vielleicht eine reise wert, falls de noch ne weste und automaten draufpackst, koennte sich dies lohnen.

den shorty laesst man sich hier machen, denke forums suche sollte die adi auspucken.

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Marco Polo » Di Mai 08, 2007 22:33

JoKi hat geschrieben:- Tauchcomputer (aktuell tendiere ich zum Mares Nemo Wide)


Servus JoKi,

also ich verwende eine luftintegrierte Suunto Cobra SK7 Konsole mit eingebautem Kompass und bin damit sehr zufrieden.

Einzige Nachteile: um die Wassertemperatur abzulesen musst Du die Hauptanzeige umschalten und ausserdem sind hier in unseren dunklen heimischen Seen die Ziffern so ab einer Tauchtiefe von 50 Metern etwas schlecht ablesbar, da die Hintergrundbeleuchtung nicht für derartige Tauchgänge ausgelegt ist. Und wenn man mit der Lampe draufleuchtet, spiegelt die Glasoberfläche. Aber sonst funktioniert er tadellos, ich habe auch nach 150 Tauchgängen immer noch die erste Batterie drin.

Hier kannst Du Dir das Gerät ja mal anschauen:

Suunto Cobra SK7 Tauchcomputer

Viele Grüsse
Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste