Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

shoes recommended

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Luna_Mondfee » So Jul 10, 2005 14:37

Hallo zusammen!
Mir scheint hier bin ich richtig, ich wollte mir nämlich einige Tipps von Euch Kundigen bezüglich der Schuhe holen. Mein Mann und ich waren bei uns in einem Sportgeschäft und fragten nach Plastikschuhen für Korallenstrände, und was passiert? Man schickt uns in die WANDERabteilung, wo man uns Sandalen oder auch geschlossene Schuhe andrehen wollte, die man auch im Wasser tragen kann, aber für einen Wahnsinnspreis, denn immerhin sind es Wanderschuhe, mit nem richtigen Sohlenprofil und so. Was sagt Ihr dazu, das ist doch bestimmt unnötig oder? Ich mein, Sandalen sind sowieso Quatsch, da sind die Füsse nicht genug geschützt, aber die Geschlossenen sahen mir für einfache Schutzschuhe nicht richtig aus.
Kann man gute Schuhe mit dem best möglichen Schutz vor diesen Steinviechern auch vor Ort kaufen oder was für Schuhe/Geschäfte würdet Ihr uns empfehlen? Von dem Gedanken, einfach Plastikschuhe mit ner stabilen Sohle zu kaufen hab ich mich schon verabschiedet, nachdem ich hier alles gelesen habe, das dürfte diesen Fisch nicht wirklich beeindrucken.
Tut der Fisch wenigstens seinem Namen alle Ehre und versteckt sich auf Steinen oder liegt der auch im Sand? :shock:

Bei dem, was hier alles so geschrieben wurde sinkt meine Lust, dort ins Wasser zu gehen geradezu dramatisch, bitte um Ratschläge!

Bild
"..... and it's a beautiful sky!"
Luna_Mondfee
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius