Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Service bei Air Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Service bei Air Mauritius

Beitragvon AllradFan » Fr Mär 06, 2009 21:02

Hallo,
Service bei Air Mauritius, was ist das?
Wer wie ich seine Flüge im voraus plant und bucht wird von Air Mauritius nicht mehr Informiert wenn die Abflugzeiten sich ändern, was früher nicht der Fall war.
Habe noch einmal auf der Homepage nachgesehen und festgestellt das der Direktflug nach Mauritius um 21.40 Uhr geändert wurde und schon um 19.55 Uhr startet. Und zu guter letzt auch noch einen „Technical Stop“ in München einlegt, das heißt das wir mindestens 15 Stunden in dieser Blechbüchse sitzen müssen.
Also:
an alle die am Freitag den 13.03.09 von Frankfurt/Main nach Mauritius Fliegen und Ihre Tickets schon etwas früher gekauft haben bitte beachten das sich die Abflugzeiten geändert haben.

Gruß
Dieter

P.S. der das ganze mit einem ':::('und einem ':lol:' lachendem Gesicht sieht da ich dann drei Wochen auf der Insel bin.

AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Nissa » Di Mär 10, 2009 3:14

Das mit der Benachrichtigung ist wirklich ein finsteres Kapitel der Air Mauritius. Ist mir schon einige Male passiert, dass über Verspätungen und Flugplan-Änderungen nicht benachrichtigt wurde.
Auf Nachdfrage wurde einfach behauptet, man hätte sehr wohl angerufen :roll:
Es ist immer ratsam, sich auf den Seiten der div. Airports schlau zu machen, ob der Flug pünktlich geht oder anzurufen.

Du musst aber schon ziemlich lange gebucht haben, denn es steht schon eine ganze Weile fest, dass MK ab März nur noch Freitags nach/ von D-Land fliegt, und zwar die Strecke MRU-FRA-MUC-MRU.
Benutzeravatar
Nissa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 03, 2008 0:55

Service bei Air Mauritius

Beitragvon AllradFan » Di Mär 10, 2009 20:11

Hallo,

ja die Buchung hatte ich schon im November 2008 gemacht. Im März 2008 war der Flug noch ohne Stop in München und auf meinen Tickets die ich gekauft habe steht noch Non stop Frankfurt - Mauritius. Wenn es aber so ist das Air Mauritius nur noch mit Stop in München fliegt, dann werde ich in Zukunft mit Emirates Airline Fliegen da kann ich beim Stop mir wenigstens die Beine vertreten.

Gruß
Dieter
AllradFan
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 299
Bilder: 0
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:23

Beitragvon Nissa » Mi Mär 11, 2009 2:50

Hallo,
die Beine vertreten kannst du dir in München auch, normalerweise müssen die Passagiere aussteigen. Auf dem Rückflug hast du dann Nonstop, während die Münchner nen Umweg machen müssen. Das ist eigentlich noch unangenehmer.

Emirates? Na jaaaaaaaa. Vor allem der Bomber von Dubai nach MRU ist grenzwertig. Meistens rappelvoll (wg. vielen Mekkapilgern) und sehr eng bestuhlt (10 statt 9 in einer Reihe in der Boeing 777).

Aber erstmal Guten Flug am Freitag (Den wünsch ich auch der Luschtenauerin) :lol:
Ich folge 2 Wochen später i:()
Benutzeravatar
Nissa
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 19
Registriert: Do Jan 03, 2008 0:55

Beitragvon anuket » Do Mär 12, 2009 14:04

Hi!

Wir sind eben erst aus Mauritius zurückgekommen.
Von Dubai nach Mauritius war das Flugzeug voll.Auch retour war das so.Dann von Dubai nach Wien hatten wir nur 40% Auslastung.Daher sehr viel Platz zum hinlegen.
Was gut ist,ist daß die Beine zum Vordermann noch 15cm Platz haben.Ich bin 172cm groß und hatte super Beinfreiheit. Ich werde in Zukunft versuchen öfters mit Emirates zu fliegen.Das Service ist sehr gut.Der Aufenthalt in Dubai ist auch nicht zu verachten.Man kann viel vom Flughafen anschauen und sich die Beine vertreten.Zwei mal 5 Stunden ist leichter zu ertragen, als der lange Flug non Stop.

Grüße Maria
anuket
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi Mär 30, 2005 14:41
Wohnort: Wien


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste