Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

September 2004 an der Ostküste

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

September 2004 an der Ostküste

Beitragvon tomke » Fr Aug 20, 2004 15:17

Hallo,
ich fahre mit meinem Freund im September zum erstenmal nach Mauritius an die Ostküste. Wer kann mir ein paar gute Tipps geben? Wir wohnen in St. Geran Hotel und wollen aber natürlich auch die Insel erkunden. Was kostet es denn so wenn man ein Taxi für den ganzen Tag nimmt?
Freue mich auf Antworten...........

Grüße
Tomke

tomke
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 20, 2004 15:08
Wohnort: hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Fr Aug 20, 2004 23:14

Hi tomke

ein Tagesausflug mit einem Taxi kostet ca. 1500 rs

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon tomke » Sa Aug 21, 2004 16:35


Hallo Anne,
danke für die Antwort. Kennst in der Gegend vielleicht auch ein paar nette einheimische Restaurants ?
Außerdem würde ich gerne Delphine sehen, weiss bis jetzt aber nur von Bootstouren bei Grand Bay, gibt es sowas an der Ostküste vielleicht auch?
In den meisten Reiseführern ist die Ostküste leider recht wenig beschrieben, evtl. fällt ja noch jemandem was ein, was ich trotzdem sehen sollte.

Liebe Grüße
Tomke :O) :-)
tomke
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr Aug 20, 2004 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 30, 2004 3:26

Hi!

Ausflüge zu den Delphinen kannst du auch im Westen machen in Tamarin. Die Tour wird auch von der Ostküste aus organisiert.

Gruß zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste