Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Sehr gute Landkarte von MRU !

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Sehr gute Landkarte von MRU !

Beitragvon Joe » Do Jul 21, 2005 17:41

Moin, Moin !

Auf dem Government Portal gibt es eine noch von der alten Regierung in Auftrag gegebene Lankarte von MRU in einer sehr guten Qualitaet. Auf eine Bitmap ist eine Vektorgraphic drueber gelegt worden. Also kann man fast alle Strasse sehen, auch wenn man Ausschnitte kraeftig vergroessert. Auch die Orts-, Bereichs- und Bezirksnamen etc. sind als Vektoren hinterlegt, und kommen beim Vergroessern gut lesbar auf denSchirm

Ist das Beste was ich bisher hier an Karten gesehen habe. Und auch die 2. Strasse die nach FeF fuehren soll und nicht existiert, ist duenner eingezeichnet worden; noch nicht weg, aber immerhin schonmal deutlich duenner. ;-)

http://www.gov.mu/portal/site/Noncitizenhomepagesite

Und dann dort im Menu auf "Map of Mauritius" klicken. Sind rund 4MB in einer PDF Datei. Dauert also einen Moment mit dem Laden.

Gruss, Joe
Benutzeravatar
Joe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1096
Bilder: 36
Registriert: Mi Okt 08, 2003 11:45
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stony » Do Jul 21, 2005 19:10

Hallo Joe,

Vielen Dank für den SUPER TIPP :dank) =D>

Kann man gut gebrauchen.

Beste Grüsse,
Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon axel » Fr Jul 22, 2005 9:32

Die ist tatsächslich die genaueste Karte die mir bisher untergekommen ist.
Ich würde aufgrund der Bebauung auf Stand 1999/2000 tippen...

LG
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon Schnitzelprinz » Mo Jul 25, 2005 3:30

Hallo,

Die Karte ist wirklich sehr gut. Ich könnte zusätzlich mit einer etwas Kleineren dienen (660kB). Diese ist mal von mir eingescannt worden und enthält zusätzlich die Hotels. Das Original in Papierform habe ich gerne benutzt.

http://www.schnitzelprinz.de/index7.html

Grüße
Schnitzelprinz
Benutzeravatar
Schnitzelprinz
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 11
Registriert: So Apr 10, 2005 3:00
Wohnort: München


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste