Hallo ihr Leidens- oder Freudensgenossen. Ich bin schon seit Anfang Oktober wieder aus meinen 5monatigem Praktikum zurück. Schön langsam fällt mir die Decke auf den Kopf, ich muss allerdings noch bis zum 31. Jänner hier ausharren, dann geht mein Flug. Die 5 Monate in Mauritius waren echt ein Traum, ich bin dort im wahrsten Sinne des Worte untergetaucht und habe jeden Tag genossen. Da die "Beziehungstopic" in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist und die Nachrichten würde ich gerne erfahren, wie es euch geht. Daggi, wie läuft es bei dir? Nur zum Aktualisieren, ich schreibe gerade an meiner Magisterarbeit (Vergleich Mauritius-Österreich), und gehe im Februar auf "Literatursuche", natürlich nicht nur das. Am 27. Juli 2007 werde ich meinen Hansley heiraten nach 2 Jahren Fernbeziehung, danach wieder retour - Studium fertig per Mitte Dezember und danach möchte ich mal eine Zeit lang in Mauritius leben. Übergang zur Nahbeziehung

. Was passiert eigentlich auf dieser Insel - man kommt davon nie wieder weg, ist das eine Art "Virus"?
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr lebt euren Traum. Alles Liebe und frohe Weihnachten.