Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Schwimmen mit der Delfinen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Schwimmen mit der Delfinen

Beitragvon jschwaneberg » Do Dez 30, 2004 9:55

Hallo fliegen am 15.01.2005 und sind im La Piroque,kann mir jemand sagen wo man dort daß schwimmen mit Delfinen buchen kann und wie weit oder lange diese Tour dauert?Danke
Gruß Jörg

jschwaneberg
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 26, 2004 18:37

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stefanie » Fr Dez 31, 2004 13:36

Hi Joerg,

schau mal auf meine Homepage / dort findest Du alle wichtigen Informationen / ein guter Freund von mir namens Kishen / Taxifahrer in Flic en Flac / kann die Delfintour fuer Euch organisieren. Entweder Du nimmst direkt vor Ort mit ihm Kontakt auf oder ich kann das mit ihm jetzt vorab schon klaeren / da ich eh grad in Mauritius bin / solltest Du noch Fragen haben schick mir ne PN oder ne Mail!

Viele Gruesse aus Mauritius :cool: :cool: :cool:
Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Beitragvon margie » Fr Dez 31, 2004 15:23

Hi Jörg,

wir haben die Delphin-Tour am 07.12.04 gemacht:
um 7 Uhr wurden wir vom Hotel Le Preskil an der Ostküste abgeholt und waren dann um 8 Uhr in der Bucht. Zu dieser frühen Stunde waren schon ca. 5 andere Motor-Boote auf dem Wasser.
Nach einiger Zeit konnten wir zwar Delphine sehen :-) , ich glaube es waren 3 verschiedene Gruppen zu jeweils ca. 10, aber von wegen "schwimmen mit den Delphinen" war leider nicht drin :mad:

Wir haben Leute auf einem anderen Boot gesehen, die ins Wasser sprangen und den Delphinen hinterherschwommen, aber die lieben Tierchen haben die Schwimmer ganz schön vera..... :lol: :lol:

Nach 1 Stunde waren wir wieder am Ufer, inzwischen waren ziemlich viele Boote und Schiffe draußen!!

Also versprech dir nicht zuuuviel von der Tour :-)
Ich empfehle dir, auf jeden Fall eine Katamaran-Tour zu machen, das war einer unserer schönsten Tage auf Mauritius :ploppop

LG und einen wunderschönen Urlaub wünscht
margie
Benutzeravatar
margie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 17, 2004 13:22

Beitragvon anne » Fr Dez 31, 2004 17:00

Hi margie

mit wem hast Du die Delfintour gemacht,
mit Alain ??????

mit ihm kann man immer ins Wasser gehen,
ich habe sogar tolle Unterwasser Fotos dabei gemacht
Delfine von Anne

und hier sind
Stefanies Delfine

demnächst kommen noch mehr drauf, Saturn hat die Hälfte meiner Bilder vergessen auch die CD zu brennen

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon margie » Mo Jan 03, 2005 13:51

Hallo Anne, :-)

leider weiß ich nicht mehr, wie der Fahrer hieß, wir haben bei Ward Tours&Travel gebucht.

Schade, daß wir kein Glück hatten

Gruß Margie
Benutzeravatar
margie
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Nov 17, 2004 13:22

Beitragvon Dajana » Mi Jan 05, 2005 15:08

Hallo, :-)
ich habe mal die Tour auch mitgemacht und leider keine Delfine gesehen.
Trotzdem haben wir einen tollen Tag auf Katamaran verbracht, mit Super Essen. Lecker! Es lohnt sich auf alle Fälle die Tour mit Katamaran zu buchen, nur die Erwartungen sollten man auf einen Super Tag auf und im VWasser begrenzen! Wenn die Delfine noch dazukommen, ist es ein Lebenserlebnis!

Viel Spass
Dajana
Benutzeravatar
Dajana
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 37
Bilder: 1
Registriert: Do Nov 06, 2003 15:34
Wohnort: Kroatien

Beitragvon Petry. » Mi Jan 05, 2005 20:14

Hallöchen,

auch wir haben die Tour mit Alain gemacht und waren restlos begeistert!
Kann ich nur empfehlen :-)

Gruß Petry
Petry.
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 293
Registriert: Fr Jan 30, 2004 15:29
Wohnort: München

Beitragvon anne » Do Jan 06, 2005 22:04

Hi Dajana

KEINE Delphine gesehen ?
und konntet ihr die Tour noch einmal KOSTENLOS machen????

Das ist bei Alain immer der Fall i:()

ist mir aber noch nicht passiert

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Mo Jan 10, 2005 9:37

wow> das finde ich aber schon heftig> er gibt eine tour umsonst wenn man keine delphine sah?

also man hat eine art delphine garantie?

:shock:
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Stefanie » Mo Jan 10, 2005 11:44

yep :ploppop :ploppop :ploppop stefan

bei Alain ist das so ... wenn keine Delfine / dann nochmal Tour for free!!!!

Sonnige Gruesse an alle
Stefanie
__________________________
http://www.mauridreams.com
SKYPE ME: fanyilemaurice001
Benutzeravatar
Stefanie
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 346
Bilder: 30
Registriert: Fr Sep 12, 2003 10:30
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sidemap2015 und 6 Gäste