Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

schwanger - was nun?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

schwanger - was nun?

Beitragvon Patt » Mo Jan 19, 2009 18:54

Ich habe da ein kleines Problem.
Ich war in Mauritius in Urlaub, und jetzt ist meine Freundin schwanger.

Was kann man da denn tun?

Patt
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Boxfish » Mo Jan 19, 2009 20:56

Hallo Patt,

ich denke, Du bist hier im falschen Forum.
Probier's mal da: www.planet-liebe . :ploppop

MfG, der Boxfish
Boxfish
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 20

Beitragvon Sunnyqueen » Di Jan 20, 2009 0:18

Kommt mir gerade so vor wie mit den Stilblüten bei der Versicherung :mrgreen:

Wenn du dir die Frage nicht selbst beantworten kannst, bist du zu jung für eine Freundin und ihr dürftet noch gar nicht...... :lol: :lol: :lol:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon stefan » Di Jan 20, 2009 8:22

point zu Sunnyqueen :-''

man sollte auch das kleingedruckte lesen :wink)

aber mal im ernst, das musste schon selbst wissen. oder halt mit deinen und ihren eltern sprechen.
denke, da kann dir das forum hier nicht bei helfen.
alles gute
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Re: schwanger - was nun?

Beitragvon axel » Di Jan 20, 2009 9:57

Patt hat geschrieben:Ich war in Mauritius in Urlaub, und jetzt ist meine Freundin schwanger.

DU warst in Mauritius, aber wo war SIE?????
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Re: schwanger - was nun?

Beitragvon Patt » Di Jan 20, 2009 11:36

axel hat geschrieben:
Patt hat geschrieben:Ich war in Mauritius in Urlaub, und jetzt ist meine Freundin schwanger.

DU warst in Mauritius, aber wo war SIE?????

Nein, nein, SIE ist ja in Mauritius, und ich war dort auf Urlaub.
Ich habe sie ja auch erst dort kennengelernt.

Ich benötige jetzt mal dringende Auskünfte und Hilfe, wie ich mich verhalten muss.
Wie kann ich die Schwangerschaft und das Kind bezahlen, da ich auch nicht soviel verdiene.
Bekommt die Mutter in Mauritius staatliche Unterstützung?
Kann sie mich auf Unterhalt verklagen, und tritt der Staat vielleicht in Vorleistung. Wie läuft das dort ab?
Patt
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Di Jan 20, 2009 12:32

Hi Patt,
wenn Du fair bist zahlst Du was Du erübrigen kannst. Vom Staat bekommt sie hier nichts. Abtreibung ist verboten.

Oh mann, habt ihr denn noch nie was von Gummis gehört......

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Jeannot » Do Jan 22, 2009 20:40

Ich habe da ein kleines Problem.

Tststs.... das kleine Problem wird von Monat zu Monat grösser !

Ich gebe Monika Recht , echt ,bin als Junggeselle auch in Ferien gefahren , hatte immer einen Haufen "Regenmäntel" dabei ! ( Man soll immer was im Hause haben wenn Besuch kommt ! )

Schon alleine wegen den Krankheiten ( ach ja und Aids ist nicht die einzige Geschlechtskrankeit die es gibt ) und wegen dem das was du ' kleines Problem ' nennst , siehst du es gibt zwei gute Gründe.
Gebe dir einen Rat als Ex-Junggeselle ; schütze dich in der Zukunft , anderfalls musst du damit rechnen dass dein Lohn zwischen den verschiedenen Mütter geteilt wird , oder schlimmstenfalls du fängst dir was ein .

LG Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Jeannot
aide boucou
aide boucou

Bilder: 8

Beitragvon Patt » Do Jan 22, 2009 23:53

monika hat geschrieben:Oh mann, habt ihr denn noch nie was von Gummis gehört......

Gruss,
Monika

Hi Monika,

Klar kenne ich das. Aber da gab's im ganzen Hotel nicht mal einen Präserautomaten. War echt mies, und sowas schimpft sich 4 Sterne.
Und am Strand war erst recht keiner :)

Irgendwie voll rückständig. Habe ich auch in Restaurants nirgendwo gesehen.

Aber sag mal, wieso ist denn da Abtreibung verboten? Ist doch nicht der Vatikan. Das ist doch nicht normal sowas. Wie machen die das denn dann dort?

Das es da kein Kindergeld gibt, damit habe ich ja fast schon gerechnet (finde ich aber auch unsozial).
Kann man das denn dann hier in Deutschland beantragen?

lg
pattrick
Patt
encor Basic
encor Basic

Beitragvon JürgenW » Sa Jan 24, 2009 8:45

Hallo Pattrick,

>> Habe ich auch in Restaurants nirgendwo gesehen<<
In Restaurants tut man gemeinhin essen, nicht v***ln. Gummis findest du in jedem Supermarkt und in Apotheken. Wenn du schon so doof warst, keine von zuhause aus mitzunehmen, hättest du zumindest vor Ort VORSORGEN können.

>> Irgendwie voll rückständig <<
>> sowas schimpft sich 4 Sterne <<
Halloooo? Geht's noch? Wie wärs mal mit ein bisserl nachdenken? Mauritius is nich Ibiza oder DomRep wo an jedem Baum ein Kondoautomat hängt und hinter jedem Busch die Post abgeht... Es soll auch noch Kulturen geben, wo man nicht einfach am Strand rumhoppelt. DU bist hier der Gast, und solltest damit auch die Verhaltensweisen der Bevölkerung akzeptieren. Klar gibt man sich auch hier der schönsten Nebensache der Welt hin, aber nicht so öffentlich.

>> Kann man das denn dann hier in Deutschland beantragen <<
Warum sollte der deutsche Staat (bzw deine Mitbürger) dir den Kinder-Unterhalt zahlen, nur weil du im Urlaub zu doof warst? Ne, da bist erst mal DU selbst in der Pflicht. Rumhoppeln dient nun mal prinzipiell der Fortpflanzung und nur nebenbei dem Lustgewinn. Wenn du also bewusst ohne Gummi hoppelst, dann hattest du Ersteres im Sinn, bzw hast es in Kauf genommen. Also steh zu deinen Taten. Klar: es gehören immer Zwei dazu, und sie trifft da genauso ne Teilschuld, aber im Gegensatz zu dir kann sie sich für den Rest ihres Lebens nicht davonmachen.

>> wie machen die das denn dort <<
Um mal wieder etwas Realität reinzubringen: Die Tochter eines Bekannten hier wurde mit 17 ebenfalls von ihrem Freund "aus Versehen" geschwängert. 14 Tage nach Bekanntwerden des "kleinen Problems" (wie du es nennst) wurde sie mit ihm verheiratet. Damit is die Ehre wieder hergestellt und alles in Ordnung.

Auf Mauritius hats zwar enorm viele Kulturen, aber trozdem sind ledige Mütter hier absolut unten durch und je nach Religionszugehörigkeit unter Umständen für den Rest ihres Lebens gebrandmarkt, (das is nicht wie in Deutschland, wo man ab und an den Eindruck hat, dass es Teil einer verkorksten Emanzipationstheorie ist, den Vater seines Kindes schnellstmöglich wieder loszuwerden....)

D.h. Du hast nu die Chance nach Mauritius einzuheiraten, und auf Dauer hier zu sein. Is doch prima! (Oder andersrum: Sie darf nu nach Deutschland....)

Alternativ bleibt noch die klitzekleine Hoffnung, dass das Mädel ne linke Bazille is, und dir was vorflunkert, um dich abzukassieren. Aber selbst die kleine Chance würde sich in spätestens 9 Monaten durch nen Vaterschaftstest beweisen lassen, bzw dem Mädel dann angelastet werden. So doof sind die hier auch nicht... Also wirds wohl stimmen.

Also flieg wieder runter, stell dich bei der Familie vor und sprich mit Ihnen. Wenn du Glück hast, isses ne Grossfamilie mit vielen Schwestern, Brüdern, Tanten etc, und ein Wutzel mehr fällt nicht so auf.. Mit etwas Pech isses ne erzkonservative Familie, die dir die Schändung extrem übelnimmt, und sofort das Aufgebot bestellt oder die Schande sich wenigstens durch finanzielle Beihilfen erleichtern lässt
Aber das alles aus der Ferne per Email oder gar ein paar SMSe erledigen zu wollen, ist definitiv schlechter Stil.

Äh: Wie alt seid ihr Zwei bzw sie eigentlich?
JürgenW
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 4

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius