Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Schuhe zum Baden gehen

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Schuhe zum Baden gehen

Beitragvon meryl-cassie » Di Mai 23, 2006 10:42

Huhu

Wir haben uns letztes Wochenende Badeschuhe zum anziehen für Mauritius gekauft .. Am 21.Juli geht es ja nun los.

Hoffentlich laufen andere auch mit solchen Schuhen rum.
Komme mir irgentwie blöde vor damit..

Aber hab auch keine Lust mir etwas einzutreten.
Wie war des bei euch ?

LG Tini :ploppop

meryl-cassie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Bilder: 2
Registriert: Sa Jan 28, 2006 22:38
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stony » Di Mai 23, 2006 11:02

Kommt darauf an, wo auf Mauritius du bist und wie empfindlich deine Fußsohlen sind :mrgreen:

Die toten Korallen am Strand können manchmal schon spitz oder scharf sein. Auch im Wasser fühlen sich manche sicherer, wenn Schuhe getragen werden - je nach persönlicher Einstellung. Aber keine Angst, Badeschuhe gibt es häufig zu sehen :wink)

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon meryl-cassie » Di Mai 23, 2006 11:40

Okay , wir sind im The Sands .. Flic en Flac...

LG Tini ^^

:shock:
meryl-cassie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Bilder: 2
Registriert: Sa Jan 28, 2006 22:38
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Mai 23, 2006 13:41

Stony hat geschrieben: Aber keine Angst, Badeschuhe gibt es häufig zu sehen :wink)

LG, Stony


Yep, das stimmt... Aber selbst wenn nicht und es komisch aussehen würde... Solange man sich selbst sicherer fühlt, ist es doch okay, oder ?
Ich persönlich trage keine...
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon sheila2003 » Di Mai 23, 2006 14:23

Am Strand vor dem Sands gibt es wirklich sehr viele Korallen, Badeschuhe sind auf jeden Fall kein Fehler. Als wir dort waren gab es allerdings auch viele Leute die ohne gebadet haben. Ich selbst gehe auf Mauritius nicht ohne Badeschuhe ins Wasser.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Beitragvon beater » Di Mai 23, 2006 23:07

Also ich habe mir vor Ort erstmal die Situation angeschaut bzw, ertastet und bin dann doch ohne ins Wasser. Das einzige was passieren kann, ist ein kleiner schnitt durch Korallenteile der entzündet sich aber meisstens nicht so wie es die meissten einem erzählen wollen. die Seeigel verkriechen sich die meisste Zeit eh in irgendwelchen verstecken um keine beute zu werden. Denke das nach einem Sturm oder Unwetter eher vorsicht geboten sein sollte da sich korallenteile sowie Seeigel sich gelöst haben, ansonsten sehe ich persönlich keinen Anlass die Schuhe zu tragen
beater
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 75
Registriert: Do Aug 04, 2005 18:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon meryl-cassie » Mi Mai 24, 2006 18:59

ehmm zum glück haben wir doch welche :P
Ich hab schwarze..passend zu meinem bikini ^^
hoffentlich fällt des nicht so auf :)

LG Tini
meryl-cassie
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 33
Bilder: 2
Registriert: Sa Jan 28, 2006 22:38
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Werner » Mi Mai 24, 2006 19:51

Ob schwarze Schuhe zum schwarzen Bikini auffallen.?
Kommt drauf an...auf welcher Höhe du den Bikini trägst... Bild
Schicke uns doch einfach mal ein Bild... Bild Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Stony » Mi Mai 24, 2006 20:55

Na so lange werden die nicht "schwarz" sein ... bei all dem Sand.
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Werner » Mi Mai 24, 2006 22:27

Zitat:**Na so lange werden die nicht "schwarz" sein ... bei all dem Sand.**
Frage daher : Wer wird nicht lange schwarz sein: Die Bikini-Teile...oder die Schuhe.? Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste