Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Schöne Strände

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Schöne Strände

Beitragvon Travis » Mo Mär 10, 2008 12:07

Hallo, wir haben vor, im April 10 Tage nach Mauritius zu fliegen.
Da das Hotel, das wir an der Ostküste ausgesucht haben, nicht 10 Tage frei hat, möchten wir für drei Tage noch mal in ein luxuriöseres Hotel wechseln. Nur wohin ?
Wo gibt es Traumstrände, ohne viel Steine ?
Ist Mauritius mir seinen Stränden wirklich so schön wie man denkt ?
Leider habe ich auch immer wieder von Leuten gehört, sie waren enttäuscht und würden lieber wieder in die DomRep fliegen.
Wir sind etwas unschlüssig, weil es ist doch ne Menge Geld....
Aber vom Preis-/Leistungsverhältnis (Komfort) sind uns die Seychellen dann doch etwas zu teuer.
Könnt Ihr uns Tipps geben, dass wir nicht auch enttäuscht sind.... Ist nämlich unser erster Strand-Urlaub.

Travis
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon sissy83 » Mo Mär 10, 2008 21:19

Hi Travis,
bitte versteh mich nicht falsch...aber lasst doch einfach mal ein paar Dinge auf euch zu kommen. Den perfekten Urlaub kann man nicht planen der passiert oft wenn man am wenigsten Ansprüche hat!
Klar ist es immer viel Geld und man möchte niergends Landen was das Geld nicht wert ist aber ob Steine im Sand sind oder nicht das ist halt die Natur!
Liebe Grüßle sissy
sissy83
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon katrin75 » Di Mär 11, 2008 1:49

hi travis,
waren gerade erst an der ostküste, 14 tage beau rivage, fanden den strand schön. sicher hats bissle korallenstücke und besonders morgens einiges seegras am strand, aber das wasser und der strand waren traumhaft! wenn ihr noch was luxuriöses sucht , hat das residence hotel auch super ausgeschaut, daneben fängt der öffentliche strand an, da kann man wunderbar laufen. oder das belle mare plage soll auch super sein!
gruüßle, katrin
katrin75
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Beitragvon michael1973 » Di Mär 11, 2008 22:56

Das Belle Mare Plage ist von den Zimmern nicht schlecht, vom Essen absolut überragend und der Strand ist toll. Meine Bewertung bezieht sich dabei schon auf die 5 * Sterne Klasse. Ich würde jederzeit wieder dort einchecken, aber erst ab Mitte Oktober/Anfang November.
michael1973
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 27

Beitragvon Tina075 » Di Mär 11, 2008 23:14

Hallo Travis!

Also ich kann nur soviel sagen. Ich nehme lieber die Korallenstücke in Kauf die halt an einem Strand vom Indischen Ozean liegen. Und das finde ich nicht schlimm, gibt es auch teiweise auf den Malediven. Aber der Strand in der Dom.Rep. kann mit dem auf Mauritius bei Weitem nicht mithalten. Das Meer ist lange nicht so schön wie auf Mauritius. Also ich würde bei Mauritius bleiben!!!
Die Insel ist wunderschön!

lg Tina
Tina075
servi souvent moris forum

Bilder: 7

Beitragvon Tina075 » Di Mär 11, 2008 23:17

Hab irrtümlich nochmal geantwortet :Q
Tina075

Bilder: 7

Beitragvon Travis » Mi Mär 12, 2008 1:32

Hallo vielen Dank Ihr Lieben!
Wir haben uns bereits für Mauritius entschieden. Ist unser erster Strandurlaub !
Wir werden die ersten 5 Tage an der Ostküste im Palmar.
Allzu teuer darf es nicht für die komplette Zeit sein. Wir haben das von einem Bekannten empfohlen bekommen. Leider ist nicht für die volle Zeit frei, sodass wir noch mal umziehen. Für die 3 Nächte darf es dann was "besseres" sein. Aber dann nicht an der Ostküste.In der Auswahl ist das "Legend", "Victoria" und das Heritage im Süden.
Mal sehen..... Wir freuen uns jedenfalls nach Euren possitiven Berichten.i
Aber noch mal ne Frage : Wir möchten den Hotelwechsel gleich mit ner Taxi Tagestour verbinden. Sind die Taxifahrer zuverlässig, oder muss man erst ins neue Hotel das Gepäck abliefern? Kann man Ausflüge auf kurzen Strecken auch mit dem Bus machen ?
Und wieviel darf ne Taxifahrt vom Flughafen nach Belle Mare kosten ?
Vielen Dank
Travis
moris explorater
moris explorater

Beitragvon katrin75 » Do Mär 13, 2008 2:13

hi travis,
also wir fanden die taxifahrer zuverlässig! allerdings kannst du da am preis noch was handeln! haben bei ankunft vom flughafen nach belle mare 45 euro gezahlt,leider hat auch der ganze flughafen gemerkt dass wir ein taxi suchen, war halt früh um 6.00 noch nicht viel los :-)
am ende haben wir heimwärts nur noch 30 euro gezahlt, ohne zu handeln,das sind dann die taxis die NICHT direkt vor dem hotel stehen... mit denen kann man getrost fahren! glückwunsch zu eurer entscheidung, das wird SUPER! echt! die einheimischen sind sehr freundlich, ich hab mich ausnahmsweise mal richtig wohlgefühlt...
katrin75
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Beitragvon Connymonny » Do Mär 27, 2008 15:36

Hallo Travis,

kann Euch nur zu Eurer Entscheidung, das Le Palmar zu buchen, beglückwünschen. Fliegen im Mai jetzt das 2. Mal hin. Uns hats super gut gefallen.

LG Conny
Connymonny
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Travis » Do Mär 27, 2008 23:55

Ja, wir freuen uns auch schon aufs Le Palmar. Wir haben es auch empfohlen bekommen. Das hat uns auch von allen preislich in Frage kommenden Hotels an der Ostküste am besten gefallen. Wir ´haben es sogar gebucht, obwohl es nicht die ganze Zeit frei ist. Wir ziehen dann für ein paar Tage noch mal um an die Nord/Westküste ins Viktoria.
Travis
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius