Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Schnorcheln auf MRU (Nordküste)

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon Solaris » Mo Aug 09, 2004 21:03

Hallo,
ich bin diesen Sommer das erste mal Schnorcheln gewesen und zwar hat mich ein Hotelangestellter mit einem Boot nahe an den Rand des Riffs gefahren und ist dann dort mit mir ins Wasser gegangen.

Ausrüstung würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Außer vielleicht die Schwimmflossen. Günstig ist außerdem noch eine kleine Fit-Flasche, damit du vor jedem Schnorcheln deine Brille kurz sauber machen kannst.

Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Aug 09, 2004 21:37

Jaja, die Hotel-Touris :lol: (grins)

Hatte keine Fit-Flasche bis dato dabei, habe immer mit den Mitteln der Fischer meine Brille gesäubert, neumodisches Zeug :-D
Salzwasser, Spucke und die Blätter der Pflanze dessen Namen ich vergessen habe :O) Wenn du damit die Brille auswischt, beschlägt nichts mehr :ploppop

Gruss
Christian

... und Solaris, nicht böse sein :mrgreen:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 09, 2004 22:06

Hi Frank!

Was auch super schön ist, ist das Riff vor dem Maritim Hotel (nord-westlich). Es lohnt sich :ploppop

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon fradra » Di Aug 10, 2004 8:54

Vielen Dank für die Tipps,

Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon anne » Di Aug 10, 2004 12:21

Hi

man kann auch toll in Pereybere vom Hauptstrand aus raus, nach rechts , vor den Villen , am Ufer längs schnorcheln
Aber da aufpassen, da sind Steine und Steinfische.

Ich schreibe es hier nur mal ein, falls Ihr den Tipp bekommt,
aber da nirgendswo hinstellen.

meine Lieblingsfahrt ist mit einem Glasbodenboot raus,
und da am Riff schnorcheln.

hier sieht man schon die Fische, sie warten schon auf Futter

Bild

Bild

liebe Grüße anne



liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste