Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Schneider für Anzug an der Westküste gesucht?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Schneider für Anzug an der Westküste gesucht?

Beitragvon Gaby42 » Mi Nov 15, 2006 0:20

Hallo an alle MRU Fans und die es noch werden wollen! Wir sind Anfang Dezember für zwei Wochen, nun zum 3. Mal, auf MRU, sind dieses mal im "Sands" und zählen schon die Tage. Vielleicht kann uns ein Schneider in der näheren Umgebung, viellicht Flic en Flac, empfohlen werden.
Habe im Forum gelesen, daß es einen tollen Schneider in Grand Baie geben soll, das ist aber von der Entfernung nicht ganz so günstig.
Viele Grüße Gaby42

Gaby42
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 5
Registriert: Di Nov 14, 2006 23:48
Wohnort: Rhön

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon JürgenW » Mi Nov 15, 2006 1:12

Hallo Gabi,

Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit einem Schneider in der Gegend von CurePipe, ca 15 min Fahrt von FlicenFlac. Die genaue Adresse kann ich dir erst morgen geben, da ich heut unterwegs bin. Aber soviel vorweg: er hat absolut proffessionell gearbeitet, und war binnen 3 Tagen, mit mehrfachen Anprobieren, fertig. (Zeitdauer variiert allerdings anhand der aktuellen Auslastung) Hatte hervorragende Stoffe zur Auswahl, und preislich ok.

Jürgen
Benutzeravatar
JürgenW
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 4
Registriert: Do Apr 20, 2006 19:26
Wohnort: Obing (Bayern)

Beitragvon Werner » Mi Nov 15, 2006 1:47

Der Schneider v Grand Baie war immerhin schon Schneider bei Dior in Paris... :ob
...und Schneider von Gerard Depardieu auch. :PPP)
Der Umweg lohnt sich bestimmt.! :Q
---------
Immerhin: Schön...daß du dich vorher durchgelesen hast. :ploppop :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon monika » Do Nov 16, 2006 8:35

Es gibt auch Schneider in Bambous, das ist (wirklich) ca. 15 Min. von FeF.

@Jürgen Hi, verätst Du mir, wie Du es schaffst von FeF in 15 Min in Curepipe zu sein? Ich brauch ca. 45 Min. und kenn mich ganz gut aus...
;-)))

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

schneider

Beitragvon freigeist » Fr Nov 17, 2006 7:01

mein dad hat sich auch gerade in Curepipe beschneidern lassen und war schwer begeistert. sehr professionell, riesige stoffauswahl und er ist aus flic en flac abgeholt worden und natürlich auch zurück gebracht.

und ob in unglaublichen 15min oder realistischen 45min, Curepipe ist im gegensatz zu grand baie noch in der nähe von Flic en Flac
freigeist
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 45
Registriert: Do Apr 20, 2006 22:23
Wohnort: flic en flac

Beitragvon JürgenW » Fr Nov 17, 2006 13:03

Hi Monika,

>> wie Du es schaffst von FeF in 15 Min in Curepipe zu sein

dazu brauchst du
a) nen super Taxifahrer (Mr.Dass ;) zum Beispiel) und
b) natürlich ne andere Zeitrechnung. Man sagt ja allgemein, das bei Programmierern die Zeit nur halb so schnell läuft (wenn ich zu meiner Frau sage, dass ich in 30 min zu Hause bin, dann weiss sie schon automatisch, dass dies dann 1 Std in der Realität ist)

Jürgen
Benutzeravatar
JürgenW
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 4
Registriert: Do Apr 20, 2006 19:26
Wohnort: Obing (Bayern)

Beitragvon JürgenW » Fr Nov 17, 2006 13:06

So, nu hab ich die Rechnung rauskramen können:

Ghanty
Garden Village Complex
CurePipe
Tel: 675 0322

Der Laden ist in einer Art Einkaufszentrum.

Jürgen
Benutzeravatar
JürgenW
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 97
Bilder: 4
Registriert: Do Apr 20, 2006 19:26
Wohnort: Obing (Bayern)

Beitragvon Gaby42 » So Nov 19, 2006 23:43

Allen, die mir geantwortet haben ein liebes DANKE!
Hallo Jürgen, der Tip ist ja super, wir werden diesen Schneider mal aufsuchen.

Gruß Gaby
Gaby42
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 16
Bilder: 5
Registriert: Di Nov 14, 2006 23:48
Wohnort: Rhön

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste