Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Scheidungen auf MRU

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Scheidungen auf MRU

Beitragvon myriam18 » Do Nov 17, 2005 18:55

Kann mir jemand sagen , wie lange es auf Mauritius dauert , bis man geschieden wird und wie lange man getrennt leben muss, bevor man geschieden wird?

myriam18
 

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon myriam18 » Do Nov 17, 2005 19:15

Mir hat auch mal jemand erzählt, dass dort jede 2te Ehe geschieden wird, stimmt das ????
myriam18
 

Beitragvon Tommy » Do Nov 17, 2005 19:45

Vorstellen könnte ich es mir. Unser Taxifahrer, ein Hindu, erzählte uns einmal, dass es auch auf MRU noch durchaus üblich sei, dass die Ehegatten von den Eltern ausgesucht werden und die Kinder sich zu fügen hätten.
Auf der anderen Seite könnte der relativ enge Familienverbund, den es auf MRU gibt, aber ich kann letztlich nur spekulieren ....

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Fragen zu Mauritius



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste