Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Rückflüge bei Air Mauritius bestätigen ???!!!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Rückflüge bei Air Mauritius bestätigen ???!!!

Beitragvon fradra » Mo Aug 23, 2004 12:35

Hallo,
ich bins schonwieder.

Jetzt les ich doch in einem Reiseführer, man sollte seine Rückflüge von MRU nach FRA etwa 72 Stunden vorher bestätigen.

Ist das noch gültig??
Wo soll ich denn da anrufen?? Habe keine Tel.-Nr.. ??!!

Oder braucht man das nicht mehr machen??

Gruß
Frank

fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Aug 23, 2004 12:43

Hey Frank,

lt. meiner Info aus dem März 04 war Air Mauritius zwar die letzte Airline dort, die noch auf Rückbestätigung bestand, hat es aber mittlerweile meines Kenntnisstandes nach auch eingestellt.

Ruf halt einfach bei Air MRU in Frankfurt an, da werden sie bestimmt geholfen i:()
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon joana » Mo Aug 23, 2004 12:48

Hallo,

nochmal zum untermauern:
es gibt KEINE Fluggesellscghaft auf Mauritius, die noch Rückbestätigen lässt.
Air Mauritius haben als letzte im März/April damit aufgehört

Liebe Grüsse

Joana
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Beitragvon fradra » Mo Aug 23, 2004 12:49

Hi Christian,

genau das mach ich auch jetzt.
Danke Dir
Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon fradra » Mo Aug 23, 2004 12:51

Also dann hat sich das mit dem Bestätigen wohl erledigt.
Ist mir auch Recht.

Danke Joana!!!

Gruß
Frank
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon francois » Mo Aug 23, 2004 13:21

mit einer booking-confirmation-Quittung vom Air Mauritius-Büro in Port Louis kann es nicht passieren, dass man bei einer eventuell überbuchten Maschine auf die Warteliste kommt. Ich plane diesen kurzen Trip beim Rundgang durch die Hauptstadt mit ein.
Prinzipiell ist eine Rückbestätigung nicht mehr notwendig, aber sie beruhigt. :lol:

Grüße

Francois
Benutzeravatar
francois
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 76
Registriert: Do Nov 27, 2003 15:11

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Aug 23, 2004 13:28

Na, dann täuscht mich mein Gedächtnis doch nicht... i:()

Wie gesagt, hatte ich auch so in Erinnerung, das mir im März erzählt wurde, daß Air M. dieses Prozedere jetzt auch eingestampft hat ...

Na denn, 48 und der Rest von heute und es geht auf die Insel i:()
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon fradra » Mo Aug 23, 2004 13:29

Wann genau gehts los Christian????
fradra
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Registriert: So Apr 11, 2004 19:07
Wohnort: Hessen

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Aug 23, 2004 14:30

Frank, wenn ich mich recht erinnere, einen Tag nach dir :lol:

9.10.04 ist Abflug und dann 3,5 Wochen in der Beach Lane, Pereybere :ob
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Vorteil der Rueckbestaetigung

Beitragvon MmeTortue » Mo Aug 23, 2004 19:07

Hallo an alle hier,

es ist richtig, dass MK keine Rueckflugbestaetigungen mehr benoetigt, trotzdem tu ich's nach wie vor, denn es hat den Vorteil, dass man bei Angabe einer Telefonnummer unterrichtet wird, falls sich der Flug verzoegert. Dies hat mir z.B. eine Nacht am 'wunderschoenen' Flughafen in Perth erspart....

Bei der relativ kleinen Flotte der Air Mauritius kommen solche Verzoegerungen schon oefters vor als bei 'den Grossen', wie BA oder AF.

LG Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste