Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Rückflug Condor mit hindernissen nach Zyklon am Sonntag

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Rückflug Condor mit hindernissen nach Zyklon am Sonntag

Beitragvon labmanni » Di Feb 27, 2007 23:06

Hallo alle zusammen !

Wir waren vom 17.02.07 - (eigentlich) 25.02.07 auf Mauritius. Ein super Urlaub, aber leider hat uns der Zyklon die letzten Tage dann noch erwischt.
ich hab´s mir eigentlich schlimmer vorgestellt, vor allem wenn man heut die Bilder von La Reunion sieht. Aber da hatten wir Glück.
Wir sollten auf jeden Fall So. 9:55 mit der Condor zurück nach FFM fliegen. Wir waren auch guter Hoffnung als wir erfuhren das die Maschine in FFM gestartet war. Da der Flughafen aber Sonntag morgen immernoch gesperrt war, musste die Maschine in Mombasa zwischenlanden und warten......
Somit hatten wir den Sonntag noch als Urlaubstag, denn letztendlich wurden wir erst 20:00 abgeholt und der Flieger Richtung Heimat ging 23:00 Uhr. Nach dem Start bekamen wir aber dann die Botschaft, das die Crew zwecks Flugstundenregelung wechseln muß. Das sollte in Rom geschehen. Also gings 8:00 in Rom runter. Alle aus dem Flieger raus, alle in die Busse rein, alle zum Flughafengebäude. Leider wusste da keiner so genau wo sie mit uns hin sollten. Also irrte die Menschenmenge auf dem Flughafen umher. Wir bekamen Transitkarten, mussten dann durch die Sicherheitskontrolle um dann 9:45 Uhr wieder zu boarden. Um 10 sollte es weiter gehen. Wir sassen dann aber noch ne Std. im Flieger und warteten bis es 11 Uhr endlich nochmal 1 1/2 Std Richtung FFM ging. Das war dann mal ein Mammutflug und von Mauritius aus mussten die meisten dann noch am Sonntag irgendwie regeln, dass das wohl am Montag mit arbeiten nix wird.................. :wink) :mad:

Trotz allem wars ein super Urlaub. Vor allem beim Tauchen. Wunderschöne Unterwasserwelt, sehr fischreich. Sehr zu empfehlende Tauchbasis: Nautilus Divers in Trou aux Beach im gleichnamigen Hotel. Larissa ist Deutsche und ihr Mann Ari spricht super deutsch, beide sind total lieb und nett und absolut kompetent.
Also den nachfolgenden Urlaubern viel Spass und trockenes, sturmfreies wetter :-)

labmanni
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jan 17, 2007 0:07

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste