Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Romantische Strandhochzeit auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Romantische Strandhochzeit auf Mauritius

Beitragvon khitzenb » So Mai 23, 2004 22:32

Hallo,

wir wollen uns diesen September auf Mauritius oder den Seychellen trauen.

Wir würden uns sehr über Tipps zu folgenden Punkten freuen:
- Empfehlung Mauritius oder Seychellen
- Welcher Strand ist am romantischsten?
- Welches Hotel könntet Ihr uns empfehlen?

Vielen Dank!

Gruß

Klaus

khitzenb
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 23, 2004 21:42

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon stefan » So Mai 23, 2004 23:03

hi khitzenb

also was ich gehoert habe, so sind die Seychellen wunderschoen fuer den honeymoon und die straende traumhaft.
war selbst noch nicht dort, denke aber das andere forums mitglieder schon drueben waren und mehr sagen koennen :ploppop
gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Melde mich auch wieder mal.

Beitragvon flips » Mo Mai 24, 2004 18:05

Ich lese begeistert Eure Beiträge, leider kann ich nicht viel dazu beitragen, denn wir waren ja noch nie auf der Insel. Wir wollen auch im September dahin und uns trauen :ploppop

Hallo Klaus, ich habe eine Internetadresse von Traumhochzeiten, da kannst du mal einwenig stöbern, vielleicht ist ja was dabei für Euch.

www.infinity-reisen-consulting.de

Schau mal rein, wir haben da unsere Ferien gebucht mit allem drum und dran.
:)(: :@@@

Wir lassen uns überraschen. Aber so wie wir hier immer lesen muss diese Insel einfach ein Traum sein.

Lass mich bitte wissen, ob dir die Seite gefällt und ob ihr was gefunden habt. :?:

Bis dahin wünsche ich allen hier im Forum alles Gute und freue mich weiterhin über die interessanten Themen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

flips
will wieder hin
Benutzeravatar
flips
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 36
Bilder: 2
Registriert: Mi Mär 10, 2004 0:30
Wohnort: Schweiz

Beitragvon ffo-martin » Do Mai 27, 2004 21:43

@ Klaus und Flips

Also ich habe vor knapp zwei Monaten auf auf MRU geheiratet und ich kann einfach nur sagen, dass es TRAUMHAFT :ploppop war.

Was die Seychellen angeht, sollen zwar die Stränden genause schön sein, aber dafür habe ich schon des öfteren gehört, das einem vor Ort nahegelegt wird, dass Hotel Abend lieber nicht allein zu verlassen. :no)

Von daher hate ich mich auch entschlossen lieber auf MRU zu heiraten.

Cheers Martin
Benutzeravatar
ffo-martin
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Bilder: 1
Registriert: Mo Apr 19, 2004 12:42

Beitragvon Tabea » So Mai 30, 2004 14:19

Hallo Klaus ,

Ich kenne Mauritius und die Seychellen, letztere allerdings wesentlich besser !

Mauritius hat vielleicht etwas mehr kulturelles zu bieten, was Natur und die Strände betrifft sind die Seychellen einmaliger.

Was Martin schreibt: man kann nicht allein Abends aus dem Gelände raus ist absoluter Schwachsinn, sorry Martin , man kann Abends das Gelände bedenkenlos verlassen .
Die Seychelllen sind eines der sichersten Reiseländer überhaupt.

Einen kleinen Nachteil haben die Seychellen sie sind um einiges teurer wie Mauritius !!!


@Stefan da mußt Du unbedingt mal hinfliegen !!!

Gruß Tabea
Tabea
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Feb 23, 2004 1:07

Beitragvon engel21 » Mo Jun 07, 2004 19:28

Hallo Klaus,

wir haben vor drei Wochen auf Mauritius geheiratet - was soll ich sagen, es war einfach ein Traum!!!! :-D

Da wir doch ein wenig auf das Geld sehen mussten (kirchliche Trauung und anschließende Feier kosten halt noch bissel was), haben wir uns für das Marina Resort im Norden von MUR entschieden. AI - bei bester Verpflegung. Hat zwar "nur" 3 1/2 Sterne, aber wir waren mehr als zufrieden mit dem Service. Ihr müsst halt wissen, wieviel Luxus Ihr bei Hochzeit und Honeymoon braucht...

Wir würden sofort wieder auf der Insel heiraten. :pope)

Die Anerkennung in Dt. ist auch okay, vorausgesetzt, Ihr habt motivierte Standesbeamte (unsere war das nicht, Arbeit ist halt nicht jedermanns Sachen :Q )
Für MUR reichen eine Internationale Geburtsurkunde (mit Apostille vom Regierungspräsidium) und der Reisepaß aus um getraut zu werden.
Wenn Ihr die Heiratsurkunde bekommt, müßt Ihr nur unbedingt darauf achten, dass auf die Rückseite auch eine Apostille gestempelt bekommt!!! Ohne die - keine Anerkennung in Deutschland.
Wir haben die Urkunde gleich noch beim Konsulat übersetzen lassen, das hat uns Zeit gespart für die Anerkennung hier. :ploppop

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich bei mir!

Liebe Grüße
Grit
Benutzeravatar
engel21
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Mär 26, 2004 18:42
Wohnort: Heilbronn


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste