Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Rodrigues ohne Halbpension ?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Rodrigues ohne Halbpension ?

Beitragvon bonzo » Do Apr 27, 2006 16:54

Hallo alle zusammen,

bin ja schon einige Zeit im Forum, aber bislang nur lesenderweise. Habe auch schon viel Interessantes entdeckt, aber nur wenig über unser nächstes Ziel: Rodrigues.

Wir haben vor Mitte November erst mal 2 Wochen Rodrigues zu erkunden und danach uns noch für 2 Wochen in Mauri zu tummeln. Mauri kennen wir noch von früher - und auch wenn sich einiges seitdem verändert haben dürfte iat die Frage der Unterkunft dort schon geklärt: Kuxville. Da ich auch hier im Forum eigentlich nichts Negatives gelesen habe und auch die bisherigen Kontakte zur Familie Kux durchaus positiv verlaufen sind bin ich guter Dinge.

Für Rodrigues ist nach momentanem Stand der Dinge das Mourouk Ebony in der Pole-Position unserer Kandidaten, aber dort gibt es grundsätzlich nur Halbpension während wir eigentlich nur Ü/F wollen. Die lassen aber nicht mit sich reden ( half board is our policy... ) - und das passt wiederum mir nicht. :mad:
Scheint aber auch bei den anderen Hotels so zu sein.

:he()
Da ich keine Lust darauf habe jeden Abend im gleichen Hotel etwas zu essen was ich mir nicht aussuchen kann die Frage an Euch, ob es nicht doch eine Alternative geben würde. Es muss um Gottes Willen kein 3 oder 4 Sterne Hotel sein ( liegt mir eh nicht so ), nur strandnah wäre schön weil wiir beide ziemliche Wasserratten sind und diesbezüglich immer noch von Mauritius träumen ( aber nicht nur deswegen ) :PPP)

merci vorab für jeden Tip

Klaus

bonzo
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius