Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

In Reunion : Haifischfang .: Stimmt das.?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon axel » Mo Aug 08, 2005 14:13

Titus hat geschrieben:Hier wird professionell nach Wespennestern in den Wäldern gesucht.
Und auch kaufen kann man die.
Meine, aus'm Garten, bekommen immer meine Nachbarn,... die hauen sich die Larven dann in die Pfanne.
Soll sehr gut schmecken. Meinten auch einige Deutsche Bekannte von mir.
Aber,... mein Eigenbedarf an Exotik ist ja schon gedeckt (siehe oben).


Hi Titus,

das gibts bei uns aus. Regelmässig bekomme ich Besuch von ein paar Jungs mit einer rauchenden Holzstange, die nach Wespennestern suchen.
In der Geschäftswelt würde man nun von einer "Win-Win-Situation" sprechen, da ich die Biester so endlich los werde (Stiche tun saumässig weh - Tipp an alle gestochenen Urlauber: sofort Zwiebelsaft draufschmieren - altes, wirksames Hausrezept :ploppop ) und bei denen die Abenddelikatesse gerettet ist.

Aber bei Deinem "Eigenbedarf an Exotik" stimme ich Dir voll zu... :O)

Liebe Grüsse

Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste