Hallo,
fliegen nächste Woche nach M und ich habe noch ein,zwei Fragen ;-)
Ich meine mal gelesen zu haben dass es auf M ein Unterwasserrestaurant geben soll ( also ins Meer gebaut) - weiss jemand wo? Kann sonst jemand hier Restaurants ( speziell in der Nähe um Flic en Flac ) empfehlen um die einheimische Küche mal zu geniessen, da das Hotelessen ja wohl eher angepasst sein wird...
Zum Transfer: ist es ratsam mit einem Mietwagen vom Flughafen nach Flic en Flac zu fahren oder den Transfer des Veranstalters zu nutzen? War noch nie auf M und kann daher schlecht einschätzen wie dort die Infrastruktur und die Beschilderung, etc. ist. Und mein navi hat nur Europa drauf *g*.... Generell würde ich gerne ein paar tage durch die gegend fahren, Port Louis soll ja ein "Must" sein und auch ein,zwei andere Ecken der Insel sollte man sich mal ansehen. Hat da jemand spezielle Tips?
Sind die Naturparks 9in der Nähe vopn Flic en Flac zu empfehlen? Würden uns gerne mal die Tiere und Vegation anschauen, gerade da meine Frau eine absolute Tierfreundin ist
Glasbodenbootsfahrt - lohnt sich die? Wo kann man diese am besten buchen/machen?
Danke im Voraus ;-)
Bye
Mat

News