Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Restaurants im Osten der Insel

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Restaurants im Osten der Insel

Beitragvon SweetDodo » Di Aug 17, 2004 20:22

Hallo an alle!
Ich hab zwar grad auf der Suche nach einem netten Lokal im Osten die tolle Zusammenstellung hier auf der Forum Site besucht- GROSSES LOB! Ist echt klasse gemacht von euch!!!!- aber leider gibts im Osten ja nich so viel...
Ich bin in der belle Mare gegend ab September. Kennt jemand nette Lokale dort? Wär super wenn jemand nen Tip für mich hat. Hab die letzten Jahre dort meist selber gekocht und wenn Lokal dann immer das gleiche.. was nicht heisst das es schlecht war, aber abwechslung is auch schön :-) .
Bin euch dankbar für jeden Tip.
Liebe Grüße
Melanie

Benutzeravatar
SweetDodo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 107
Bilder: 3
Registriert: Mi Nov 19, 2003 19:29
Wohnort: München; Mont-Ida

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon olivier » Di Aug 17, 2004 22:50

restaurant safari, restaurant de l'ouest, simons, emeraude, wendys & benys

alles so im raum flacq - belle mare

gruss
Lege dir jeden Tag
für deine Sorgen
eine halbe Stunde zurück.
Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen
Laotse
Benutzeravatar
olivier
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi Okt 29, 2003 14:07
Wohnort: Mauritius Belle Mare/Palmar

Beitragvon SweetDodo » Mi Aug 18, 2004 9:43

Hallo Olivier!
Vielen Dank für deine schnelle Info! In 14 Tagen bin ich auf dem Weg zur Insel i:() wollen wir uns mal treffen?
Liebe Grüße
Melanie
Benutzeravatar
SweetDodo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 107
Bilder: 3
Registriert: Mi Nov 19, 2003 19:29
Wohnort: München; Mont-Ida

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mo Aug 30, 2004 3:40

Hi Melanie!

In Trou Déau Douce findest du auch einige nette und leckere Restaurant´s. Schau doch mal im Forum hinein bei den Restaurant´s, dort habe ich die Adressen eingetragen.

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Paolo » So Sep 05, 2004 15:23

Hallo zdena, wie geht es dir? Wie war Dein Urlaub auf den Balearen? Man hört nicht mehr von dir...hoffe es geht dir gut. Liebe Grüße

Paolo i:()


PS : Noch fünf Woche, dann geht es los!!
Buon giorno!
Benutzeravatar
Paolo
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 120
Bilder: 61
Registriert: Di Mär 23, 2004 13:00
Wohnort: Aschaffenburg

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 10, 2004 12:58

Hi Paolo!

Mir geht es gut, nur bin ich momentan im Stress. :mad:
Kaum aus Mallorca angekommen geht es wieder los am Sonntag nach Slowenien, Kroatien und Bosnien für zwei Wochen. Ich freue mich schon sehr :@@@
Auf Mallorca war es super schön, nur war ich auch tierisch krank. Ich hatte eine fette Angina. Habe mich mit Medikamenten versorgt :Q und bin trotzdem baden gegangen.

Voraussichtlich gehe ich im Oktober wieder nach Düsseldorf / Köln.
Dann können wir uns doch mal treffen. Frankfurt ist doch nicht soweit.

Wie geht es Dir denn!?

Liebe Grüße aus Berlin

Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste