Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Reservierung bei Ausflügen notwendig?

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Beitragvon sheila2003 » Sa Mai 27, 2006 22:56

Ist mir auch egal ob du's mir glaubst oder nicht. Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Bild

Ich würde mich an der Anderen ihrer Stelle aber auch auf dich verlassen, wenn es denn nun so ist, werde ich nichts mehr von meinem scheinbaren "Glückstreffer" erwähnen. Bild

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Info Mauritius Annonce

Taxipreise

Beitragvon gerlinde » So Mai 28, 2006 1:16

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Taxifahren so billig ist.
Aber: jedes Hotel hat einen eigenen Taxistand und der wiederum hat eine Preisliste. Diese Preisliste wiederum liegt an der Rezeption des Hotels.
Monika könnte ja nachsehen, ob es beim "Sands" auch so ist.
Bei unserem Hotel (Le Meridien) war es auf alle Fälle so. Und diese Preise wurden dann auch von den Taxifahrern 100 % eingehalten. Über den Preis konnte man gar nicht verhandeln, auch wenn man 4 Tagesausflüge gemacht hatte...
Also Preisbeispiel: von unserem Hotel (le Meridien)zum Flughafen 1200 Rupies.
Ja, das wollte ich nur abschliessend dazu gesagt haben.
LG Gerlinde
gerlinde
moris explorater
moris explorater

Beitragvon sheila2003 » So Mai 28, 2006 23:22

Die Preisliste gibt es im Sands bestimmt auch, wir haben das Taxi aber für's zurück fahren genommen, also in FeF. Wie gesagt war vielleicht nur Glück oder der Taxifahrer war so neu und hatte keine Ahnung, wie auch immer wir haben vorher mit ihm den Preis ausgemacht und haben eben 35 Rupies bezahlt. Bild
Kam mir damals selbst auch sehr günstig vor, aber naja ich dachte es wäre normal.

Hab mich jetzt allerdings gerne von Monika eines Besseren belehren lassen, sie muss es ja schließlich wissen. Bild
Wir haben damals auch nur einmal ein Taxi genommen und sind sonst zu Fuß gegangen oder mit dem Bus gefahren.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Vorherige

Zurück zu Fragen zu Mauritius