Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Remember July 2006 .....

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Remember July 2006 .....

Beitragvon Wasma » Di Jul 24, 2007 11:07

Annerose Thoms arbeitet nicht nur "just for fun". Sie bekommt von "La Cocoteraie" Provision und hat schon mit diversen Taxi - und Kleinbusunternehmen "Provisionsverhandlungen" durchgeführt!.
Sie sollte endlich zugeben, dass sie dabei ist, geschäftlich auf Mauriitus " Fuss zu fassen". Wenn Anne ehrlich ist, dann steht sie auch endlich dazu.
Insider

....And one year later.....

www.ferien-mauritius.de

Regards
Wasma

Wasma
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Deutsch lernen

Beitragvon MmeTortue » Di Jul 24, 2007 11:28

Hallo Wasma,

Was Anne macht oder nicht macht interessiert mich ehrlich gesagt nicht, Wolfgang Daerr und Monika sind sicher auch nicht nur aus Spass an der Freude hier im Forum - auch nicht mein Bier...

Was mich aber wirklich interessiert ist, wie Du Dich so ploetzlich eines einwandfreien Deutsch bemaechtigen konntest? Deine bisherigen Postings klangen 'authentischer'. Da stelle ich mir doch die Frage: wer oder was steckt hinter Wasma?

Mme. Tortue, Hobby-Koechin und -Detektivin :-?
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue
moris forum membre a'élite

Beitragvon Klaus » Di Jul 24, 2007 12:39

Nach Monaten schau ich hier im Forum mal wieder rein, weil mich - ehrlich gesagt - so manches "Rumgestänker" hier in letzter Zeit etwas genervt hat, und sehe das sich wohl nix geändert hat.

Was dieser "Remember" bezwecken soll weis ich nicht, ist mir auch egal, da hilft nur eins: ignorieren.

Und manchmal geht auch ein Schuß nach hinten los: Ist doch so gesehen auch eine gute Werbung für Anne´s neue Seite... :lol:

Also, dann geh ich mal wieder....

Bye
Klaus
Mon kontan avek Mauriz
Klaus

Bilder: 17

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Jul 24, 2007 13:05

Klaus hat geschrieben:
Was dieser "Remember" bezwecken soll weis ich nicht, ist mir auch egal, da hilft nur eins: ignorieren.

Eben ! Don´t feed the Trolls :Q
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon Wasma » Di Jul 24, 2007 14:36

Hi Mme. Tortue,

das deutsch in blau is von posting 26.july 2006 von insider aber nicht von mir. Ich habe viele posting gelesen um zu sehen was vielen Leuten vom unser insel denken und mir ist dieses große posting in kopf gewesen wenn ich die neue homepage von anne gesehen habe.Aber ich will nichts böse sagen, so sorry for misunderstanding.

wasma
Wasma
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Torsten » Di Jul 24, 2007 18:56

Hallo, ich denke die Zeiten ändern sich schnell und anne hat mit ihren Beiträgen und Informationen hier sehr viel beigetragen das es mich eigentlich wundert, das Sie diesen Schritt nicht schon früher gemacht hat. Deshalb finde ich es auch nicht schllimm sondern gut! Ich denke alles wofür sie eintritt auf Mauritius wird Hand und Fuß haben, denn so wie ich kenne sind das ausgewählte Eigentümer oder andere Unternehmer auf Mauritius die Sie schon länger kennt und zu den Sie Vertrauen hat, denn das braucht man! Ich weis das aus eigener Erfahrung! Einige vergessen auch manchmal den Aufwand die solche Dinge kosten.
Also anne, dann man los!
viele Grüße aus Hamburg oder evtl. auch von Mauritius

Torsten

http://www.Mauritius-2000.de
Torsten
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Beitragvon Marco Polo » Di Jul 24, 2007 19:15

Also wenn ich vor der Wahl stehen würde, wo ich Mauritius buchen soll, dann hätte ich zu Anne wesentlich mehr Vertrauen als zu der überwiegenden Mehrheit der anderen Reisebüros. Anne kennt sich jedenfalls aus mit Mauritius. Was man nicht von allen anderen Reisebüros behaupten kann.

Viele Grüsse
Marco Polo
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon Werner » Di Jul 24, 2007 20:03

Da muß ich Marco zustimmen.
anne kennt auch die weniger bekannten Lokalitäten...noch dazu aus eigener Anschauung.
Wenn man was sucht.:
...halte ich sie für eine hervorragende Anlauf-Addresse. Bild
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner

Bilder: 74

Weiter so, Anne !!

Beitragvon MauritiusFan » Mi Jul 25, 2007 9:10

Hi,

da kann ich Euch nur zustimmen. Anne ist immer eine gute Anlaufadresse - und habt Ihr hier schon mal jemanden erlebt der Annes Tipps oder Beiträge nicht gut fand? Wenn sie für gute Tipps dann auch noch was bekommt -eine Art Dankeschön- freuts mich für sie. Ganz ehrlich. Was soll der Neid! Und Marco Polo kann ich nur beipflichten. Anne kennt sich im Gegensatz zu fast allen Reisebüros wenigstens aus, vor allem im Detail !!

Wer hier deswegen zu sticheln beginnt soll sich doch selbst was überlegen wie er seine Haushaltskasse aufbessern kann - sorry, aber für mich ist das einfach nur Neid.

Liebe Grüße
Karin
MauritiusFan
content sa forum la
content sa forum la

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Fragen zu Mauritius