Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Reiten an der Ostküste, Flic-en-Flac

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reiten an der Ostküste, Flic-en-Flac

Beitragvon sandkorn » Mo Okt 09, 2006 1:45

Hallo MRU-Fans,

Zuerst ein Kompliment für diese Website, die ist wirklich super und gut zu wissen, dass es noch viele andere so verrückte Menschen gibt, die ihr Herz an einem der unzähligen Sandstrände auf Mauritius vergraben haben.

Nun meine Frage: Anfangs Dezember sind wir in Flic-en-Flac (Hotel Hilton) im Urlaub und unser Wunsch ist es dort einmal Reiten zu gehen. Kennt jemand einen guten Reitbetrieb, bei dem Reittouren angeboten werden? Wir sind selber Pferdebesitzer und sehr sattelfest, wir sind es gewohnt Vollblüter zu reiten, deshalb sind auch rasante Ritte für uns nichts aussergewöhnliches.

Es wird unser dritter Urlaub auf Mauritius sein. Die letzten beiden Urlaubs waren wir an der Ostküste und dort hatten wir mit Viju jeweils die schönsten (und auch schnellen) Reittouren gemacht.

Besten Dank für Eure Mithilfe und sonniger Gruss
sandkorn

sandkorn
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 02, 2006 14:11

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon monika » Mo Okt 09, 2006 10:02

Hi,
es gibt in FeF gegenüber dem Pirogue (nicht weit vom Hilton) einen Reitstall, allerdings sehe ich die nur am Stand entlang traben. Eher nichts für Profis aber man kann ja mal nachfragen.

Dann gibt es hinter Black River, Richtung Le Morne noch einen Reitclub in dem Ihr Euch mal erkundigen könntet.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste