Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Reiten auf Mauritius

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reiten auf Mauritius

Beitragvon timanfaya » So Mai 06, 2007 22:58

Hallo zusammen

Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten auf Mauritius am Strand zu reiten...?

Grüsse
Timanfaya :he()

timanfaya
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 06, 2007 22:56
Wohnort: Uzwil

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon ewa » So Mai 06, 2007 23:28

Hallo,

unter diesem Link findest Du die Maritim-Seite.
http://www.maritim.de/typo3/index.php?717&type=98.
Links auf der Seite findest Du einen Punkt:Pferde reiten , dann kannst Du Dir den Strand und die Turtle Bay vom Pferd aus ansehen.. Ich hoffe, das hilft.
Fand ich zufällig.

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Domi » Mo Mai 07, 2007 21:03

irgendwie find ichs nicht...bin ich zu doof`???
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon ewa » Mo Mai 07, 2007 21:21

Hallo Domi,

das glaub ich nicht!!!
Wenn ich auf den link clicke erscheint die besagte Maritim-Seite. Ich habe Dir die Stelle kopiert, die ich meine:
-----------------------------------------------
Links

Reservierung Hotel Mauritius
Zimmerbeschreibung
Restaurants
Tagungshotel Mauritius
Region / Umgebung
Wettervorhersage Mauritius
Klimatabelle
Bildergalerie Hotel Mauritius
Virtueller Rundgang
sportliche Empfehlungen
Feiern unter Palmen


In dieser Reihe findest Du: dritter Punkt von unten:Virtueller Rundgang, unter diesem Punkt verstecken sich die einzelnen Filme. Sogar "mein" bevorzugter Frühstückstisch mit der Nummer 44 ist zu sehen.
Da kommen Heimatgefühle auf, wie Du sicher verstehst.

Grüße aus dem tropfnassen Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Domi » Mo Mai 07, 2007 21:29

danke ewa, ich habs gefunden... weißte zufällig auch was das kostet und wi ichs buchen kann?
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marco Polo » Di Mai 08, 2007 22:17

Hi,

ich war letztes Jahr in Mont Choicy reiten, die bieten da Ausritte auf einem weitläufigen Landgut an, ist ein sehr schöner Ausritt auf einem abwechslungsreichen Gelände. Dauer war 90 Minuten, den Preis weiss ich nicht mehr. Ob die auch am Strand ausreiten dürfen, weiss ich auch nicht. Vielleicht einfach mal nachfragen.

Viele Grüsse
Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Reiten - Coco Beach

Beitragvon Isis25 » Do Mai 10, 2007 18:38

Wir haben im Februar eine Woche im Hotel Coco Beach verbracht. Das Hotel war für ein 3-Sterne-Hotel wirklich sehr gut und hat uns gut gefallen. Das Hotel Coco Beach verfügt über einen eigenen Reitstall, der gut geleitet wird. Die Pferde sind in einem sehr guten Zustand (keine bedauernswerten Klappergäule, wie so oft in manchen Urlaubsländern). Bei jedem Ausritt reitet ein Angesteller des Reitstalles mit.

Mein Pferd war für Ausritte sehr gut ausgebildet, brav und ruhig, aber doch flott. Putzen und Aufsatteln war nicht nötig, obwohl ich das immer gerne selbst mache.

Ich habe am ersten Tag einen Ritt entlang des langen Hotelstrandes und an einem anderen Hotel vorbei unternommen. Am zweiten Tag ging es entlang des Strandes vor den Hotels Belle Mare Plage und Saint Geran fast nur im Galopp. War eines der Highlights meines Urlaubes.

Die Stunde kostet 800,-- Rupien. Das ist zwar teuer, war mir aber dieses schöne Erlebnis wert.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und einige schöne Ausritte in Mauritius.

Susanne
Isis25
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 6
Registriert: Mo Feb 19, 2007 15:49
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon timanfaya » Fr Mai 11, 2007 23:34

da geht ja richtig was.... :-)

800 Rupien? meinst Du, dass ich auch als "nicht-Hotel-Gast" da reiten darf? tönt nämlich sehr spannend...!
timanfaya
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 06, 2007 22:56
Wohnort: Uzwil

Beitragvon Domi » Sa Mai 12, 2007 15:38

Wo ist denn das Hotel? i:()
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Marco Polo » Sa Mai 12, 2007 16:42

Domi hat geschrieben:Wo ist denn das Hotel? i:()


In Belle Mare, an der Ostküste.
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste