Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Reisezeit und Hotel

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reisezeit und Hotel

Beitragvon seepferdchen » Mo Aug 02, 2010 15:50

Hallöchen,
wir wollen nächstes Jahr nach Mauritius und sind auf der Suche nach einem Hotel der 4*-Kategorie mit Kids-Club (unsere Tochter ist dann fünf Jahre alt) und mit Tauchbasis bzw. Tauchbasis am Strand. Bademöglichkeiten sollten auch schön sein. Kennt jemand die Beachcomber-Hotels? Wäre sehr nett, wenn wir einen Tipp von Leuten, die ebenfalls mit Kids dort waren, bekommen könnten. Tauchertipps sind auch willkommen. Außerdem bin ich unsicher bez. der Reisezeit. Wir mögen es schön warm [biggrin]. Bitte gebt mir einen Tipp.

Viele Grüße
B.

seepferdchen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 21, 2010 16:08

Info Mauritius Annonce
 

Re: Reisezeit und Hotel

Beitragvon julchen-panter » Mo Aug 02, 2010 17:46

Hallo,
also ich kann Dir ja das Sugar Beach Hotel empfehlen. Ich habe dort mein Praktikum gemacht und es gibt dort einen Kids Club der super schön ist und es kommen wirklich viele Leute mit Kindern dorthin. Viele Gäste mit denen ich gesprochen habe, die auch mit Kindern dort waren, waren sehr begeistert.Es gibt dort einen kleinen Pool für die Kinder, einen Art Spielplatz und auch Möglichkeiten drinnen zu spielen. Die Kinder können dort auch essen es gibt immer spezielle Kindergerichte. Und die Leute die dort arbeiten sind auch super lieb und nett. Sie machen wirklich viel mit den Kindern. Also das kann ich wirklich empfehlen, da ich es selbst gesehen habe. Es gibt auch soweit ich weiß spezielle Angebote vom Hotel aus wenn man mit Kindern kommt. Einfach mal schauen.
Und das Hotel an sich ist auch sehr schön. Es ist allerdings ein 5 Sterne Hotel. Es liegt an der Westküste und es gibt dort auch die Möglichkeit zu tauchen, entweder direkt vom Hotel aus oder aber es gibt auch in Flic en Flac die Möglichkeit Tauchausflüge zu buchen.

Solltest Du weiter Fragen haben, schreib mir einfach.

Viele Grüße Julia
julchen-panter
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 59
Registriert: Mo Mai 05, 2008 21:56


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste