Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Reisezeit Mai für Hochzeitsreise

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reisezeit Mai für Hochzeitsreise

Beitragvon Traumurlaub2008 » Mi Okt 24, 2007 0:14

Hallo :roll: könnt ihr mir bitte weiterhelfen, bin ziemlich verunsichert was die Reisezeit im Mai nach Mauritius angeht. Möchte nächstes Jahr auf Mauritius im Mai heiraten. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Termperatur vorallem abends? Danke vorab :ploppop

Traumurlaub2008
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 23, 2007 15:12

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mi Okt 24, 2007 1:16

Hallo

erst einmal ein :welcome) hier.
Ich war schon öfters bis ca 20. Mai da,
es ist am Tag noch sehr schön warm und nachts auch.
Wasser ca 26-27 °
Könnte ev. sein, das für deine Zukünftige ab etwa Mitte Mai, ein Kleid nur mit Spagettiträger zu kühl wäre, dann etwas kurzärmeliges darüber ziehen.

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Reisezeit Mai 2008

Beitragvon Traumurlaub2008 » Mi Okt 24, 2007 13:06

Hallo Anne,

Danke für Deine schnelle Antwort. :mrgreen:
Welchen Teil von Mauritius kannst Du denn im Mai besonders empfehlen?
Oder hat sonst noch jemand einen tollen tipp?

Bin dankbar als "Mauritius-Neuling" für jeden tipp
Danke vorab :-)
Traumurlaub2008
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 23, 2007 15:12

Beitragvon Larissa » Mi Okt 24, 2007 14:03

Hallo,
kann ich bestaetigen. Mai ist eine schoene Jahreszeit. Ostkueste koennte evt. noch etwas windig sein.
Lieber Gruss,
Larissa
Larissa Wilhelm
Benutzeravatar
Larissa
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 24, 2007 13:54
Wohnort: Quatres Bornes

Beitragvon Barbara » Mi Okt 24, 2007 18:41

Hey!

war letztes Jahr von 8. bis 23. Mai im Dinarobin, Wetter war toll, tagsüber wunderbar warm, abends haben wir nur leichte Pullover oder Jacken gebraucht!

liebe Grüße
Barbara
Barbara
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Feb 20, 2006 20:56

Beitragvon Werner » Mi Okt 24, 2007 19:08

HALLO:!
Obwohl ich schon sehr oft in Mauritius war...war ich dieses Jahr das erste Mal den ganzen Mai dort.!
WOW.!
kann ich nur *wärmstens* empfehlen!
Nicht zu heiß...nicht zu kalt...die wunderschöne Luft umschmeichelte die Haut...daß man sich fast wie ein Störenfried dieser Luft und Temperatur vorkam.
Der Mai.:
Ein Genuß ( in Sachen Luft u Temperatur) wie ich ihn noch nie erlebt habe. :Q
Zusätzlich.:
Es ist Neben-Saison...mit allen Vorteilen davon.
Tatort.: Grand-Baie im Norden.
#####################
Anm.:
In Wiesbaden ist das Wetter im Mai sooo schön - ebenfalls - sodaß ich nie auf die Idee kam,im Mai zu verreisen.
Aus besonderen Gründen (=Zähne machen lassen) mußte ich aber doch hin.
Mauritius im Mai.? :cool: :cool:
Kann ich nur bestens empfehlen. :mrgreen: :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lolli+titus » Do Okt 25, 2007 13:34

Hallo Werner,

da stimme ich Dir vollumfänglich zu.

Mauritus im Mai > :ploppop :rock)

Gruß Titus
lolli+titus
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 111
Registriert: Fr Jul 21, 2006 17:13
Wohnort: Wolfschlugen

Reisezeit Mai für Hochzeitsreise/Traumhotel?

Beitragvon Traumurlaub2008 » Do Okt 25, 2007 15:34

:PPP) Vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen, bin ziemlich beruhigt was die Entscheidung mit der Reisezeit im Mai angeht :lol:
Und wenn Ihr ein 6 Sterne Hotel empfehlen könntet, für welches würdet ihr Euch entscheiden:
-Le Price Maurice
- Tousserok
- Dinarobin
- the residence
- Taj
- Oberoi
Bin schon auf Eure Meinung gespannt, schönen Dank vorab. :lol:
Traumurlaub2008
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 23, 2007 15:12

Beitragvon ann » Do Okt 25, 2007 20:24

Hallo!
Prince Maurice ist meines Wissens nach ein 5-Sterne Hotel. Wir haben dieses vor ca. 2 Wochen besichtigt. Sieht wirklich sehr sehr schön aus! Bilder kann ich bei Interesse hier reinstellen. Die Lage ist auch wirklich wunderschön. Das Hotel liegt an der Nordküste.
Die Suite, der günstigsten Kategorie sah auch sehr schön aus. Toller Ausblick.
Ach noch was, habe grade gelesen, dass du dort heiraten möchtest. Für Hochzeitsgäste bieten die im Prince Maurice ganz besondere Sachen an, z.B. romantisches Essen zu zweit auf einem der schwimmenden Boote (soweit ich mich erinnern kann).
Liebe Grüße, ann
*~~~träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum~~~*
Benutzeravatar
ann
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 70
Bilder: 2
Registriert: Sa Sep 08, 2007 18:32
Wohnort: Fulda

Beitragvon Dodolein » Fr Okt 26, 2007 21:35

hi traumurlaub,

tousserok und residence liegen im osten der insel ich habe nie in einem der beiden hotels logiert, einmal kaffeetrinken auf der terasse im residence- für mich ein besonderes erlebnis. hervorragender diskreter service und der ausblick auf den indischen ozean :ploppop plus bilderbuchtraumstrand :!:

von bekannten, die im tousserok gewohnt hatten, weis ich, das es ein erstklassiges hotel ist, aber der strand soll nicht so berauschend sein. wobei das hotel einen eigenen strandabschnitt auf der ile aux cerf haben soll.

ach ja, die romantischen sonnenuntergänge hast du natürlich im westen der insel....

liebe grüße

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste