Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Reisepass bis Ende des Jahres verlängern.....

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reisepass bis Ende des Jahres verlängern.....

Beitragvon Michaela E. » Do Mai 11, 2006 17:25

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mal eine Frage! Wir fliegen am 22.5. nach Mauritius und freuen uns schon sehr!
Nun ist es so, dass der Pass meines Freundes dieses Jahr abläuft (im August) und er hat ihn nun bis Ende des Jahres verlängern lassen!

Im Reisebüro hat man uns gesagt, dass es kein Problem sein dürfte, mit dem verlängerten Pass nach Mauritius zu reisen! Jetzt will ich aber noch die Meinung von euch hören :cool:
Könnt ihr mir bitte sagen, ob es eh kein Problem mit einem "verlängerten" Reisepass gibt???? (hat jemand Erfahrung damit?)

1000 Dank!
Lg, Michi

Michaela E.
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 23, 2006 15:33
Wohnort: Wien

Info Mauritius Annonce
 

verlängerung von reisepass

Beitragvon sheila2003 » Do Mai 11, 2006 18:20

Hallo Michaela!!

Wir waren im März auf Mauritius und ich musste dafür auch meinen Reisepass verlängern lassen. Es war überhaupt kein Problem, zumal der amtliche Vermerk ja auch in deutsch, englisch und französisch drauf steht.

Lg
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Beitragvon Stony » Do Mai 11, 2006 18:54

Wenn ihr sicher gehen wollt, erkundigt euch am besten beim zuständigen Konsulat´- und wenn ihr ganz sicher gehen wollt, lasst euch die Auskunft schriftlich geben :-)

BG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Michaela E. » Fr Mai 12, 2006 10:16

Danke für eure Antworten! Nachdem das Reisebüro auch gesagt hat, dass es keine Probleme geben dürfte, vertrauen wir mal einfach darauf *gggg*

Danke!

Lg, Michaela
Michaela E.
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 23, 2006 15:33
Wohnort: Wien

Beitragvon axel » Sa Mai 13, 2006 21:56

Michaela E. hat geschrieben:Danke für eure Antworten! Nachdem das Reisebüro auch gesagt hat, dass es keine Probleme geben dürfte, vertrauen wir mal einfach darauf *gggg*

Danke!

Lg, Michaela


Im schlimmsten Fall muesst Ihr hierbleiben... :PPP)
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste