Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Reisen mit Kind

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reisen mit Kind

Beitragvon brittap » Mi Okt 05, 2011 16:50

Hallo liebe Mitglieder,
wir reisen vom 15.10.-1.11. mit einer großen Gruppe incl drei Kindern nach Le Morne zum kiten. Unser jüngster Sohn ist nun 7 Monate alt und isst von daher noch nicht richtig vom Tisch mit. Meine Frage ist nun ob es in Le Morne die Möglichkeit gibt Gläschen zu kaufen und Pampers, dann bräuchte ich den ganzen Quatsch nicht mitnehmen. HAt da jemand Erfahrung? Die alternative ist selber kochen, aber gibt es auf Mauritius das gleiche Gemüse wie hier, sprich KArtoffeln und Möhren?! Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Lieben Dank Britta

brittap
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 05, 2011 16:40

Info Mauritius Annonce
 

Re: Reisen mit Kind

Beitragvon mylene73 » Mi Okt 05, 2011 17:21

Hallo Britta,
Dies wurde kürzlich in einem Threat besprochen. In allen grossen Supermärkten gibt es französische Gläschen und Windeln. Ihr müsst ja wohl eh mal von Le Morne wegfahren um einzukaufen.
Natürlich gibt es auch Kartoffeln und Möhren, aber wohl ev. auch nur in den grösseren Supermärkten. Im Okt./Nov. sind die lokalen kaum schon "Erntefertig".
lg,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: Reisen mit Kind

Beitragvon LeMorne-Oliver » Mi Okt 05, 2011 21:50

Hi
Gibt´s alles im La Gaulette Store (La Gaulette befindet sich 5 km von Le Morne) und in Tamarin (15 min Autofahrt); ausserdem kommt in la Gaulette und Le Morne Village 2-4x / Woche der Gemuese-Mann mit frischen (local-)Sachen vorbei.
Meld dich doch einfach mal per mail oder PN, wir haben auch n Kind (3 Jahre). Ansonsten sehen wir uns eh am Spot...
sonnige Gruesse
Oliver
LeMorne-Oliver
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Bilder: 21
Registriert: Fr Aug 20, 2010 8:32

Re: Reisen mit Kind

Beitragvon brittap » Mi Okt 05, 2011 21:55

Hallo, lieben Dank für eure Antworten. Dann packe ich nur was für den Notfall ein und den Rest organisieren wir dort oder ist es preislich deutlich teurer als in Deutschland? Ich hoffe der kleine Mann ist da nicht so wählerisch und isst auch die französischen Gläßchen ;-)
brittap
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi Okt 05, 2011 16:40


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste