Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Reise online buchen!

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

Reise online buchen!

Beitragvon Knuddelbacke » Do Okt 05, 2006 17:50

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne gewusst, ob vielleicht schon einige von euch ihre Reise online gebucht haben und wenn ja, seid ihr zufrieden gewesen, gabs irgendwelche Probleme etc.
Wäre über schnelle Antworten dankbar, da bald gebucht werden soll. Natürlich gehts nach/auf Mauritius.

Lieben Dank im Voraus!
Gruß Knuddelbacke

Knuddelbacke
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Internet

Beitragvon MauritiusFan » Do Okt 05, 2006 19:05

Hi,

ja, ich hab schon öfter bei l-tur gebucht. Hat prima geklappt.
Dieses Jahr hab ich meine Flüge bei Air Berlin. Da weiß ich erst in 2 Wochen obs geklappt hat :lol:

Das Hotel auf Mauritius hab ich letztes Jahr auch übers Internet gebucht. Nachdem ich wußte in welches Hotel ich wollte allerdings ohne Reisebüro - ich hab alles direkt mit dem Hotel per Mail vereinbart. Das Taxi-Shuttle Flughafen-Hotel + vor Abflug Hotel-Flughafen hab ich mit der Hotelbuchung per Mail mitgebucht. Hat auch einwandfrei geklappt.

Gruß
Karin
MauritiusFan
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon OJ » Do Okt 05, 2006 21:48

Hallo,

ich habe meinen letzten Urlaub auf MRU im März komplett über das Internet gebucht, bis hin zum Taxi-Transfer. Das lief alles bestens. Du solltest nur zusehen, die Tel.-Nr. des Hotels etc. parat zu haben, falls mit dem Flug etwas schief geht und Du Kontakt aufnehmen musst. Das sind halt die Dinge, die bei einer Pauschalbuchung der Veranstalter übernimmt.
Ich wünsche Dir viel Spaß!

LG
OJ
OJ
content partagé
content partagé

Bilder: 3

Beitragvon Knuddelbacke » Do Okt 05, 2006 23:05

Puh, so, ist alles gebucht. Ich hoffe, wir haben alles richtig gemacht. Es geht jetzt vom 15.11. bis 30.11. ab nach/auf Mauritius ins Hotel Ambre. Das einzige, was wir wohl jetzt noch brauchen, ist der Transfer vom Flughafen zur Anlage. Macht man das wohl von hier aus oder da hinten? Kann man doch bestimmt vor Ort machen. Wir haben jetzt bei 5 vor Flug gebucht. Ich hoffe, dass alles reibungslos verlaufen wird. Auf jeden Fall werde ich dann mal berichten, wie es gelaufen ist. Freue mich schon total darauf i:() . Das wird bestimmt traumhaft. Werde die nächsten Tage mal die ganzen Sehenswürdigkeiten rausschreiben, wo man hin sollte.

lg
Knuddelbacke
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon chappi67 » Fr Okt 06, 2006 0:03

Hallo

Den Transfer kannst Du auch von hier aus buchen. Auf der Homeseite des weltbesten Mauritiusforum :PPP) ist oben ein Icon mit Bungalows. Ein Klick und schon kannst Du Dir ein Shuttleservice aussuchen.

Bitte berichte vom Ambre. Wir fliegen im April 07 für zwei Wochen genau in dieses Hotel. Gebucht haben wir im Internet über mfg-reisen.de ; habe dort einen Top-Preis bekommen.
Für 2 Erwachsene und unseren 6 jährigen Hooligan :cool: incl. All Inclusive und Transfer nach Frankfurt ( von Düsseldorf ) 4090,00 Euro.

Allein der Flug für uns drei hätte mit Air France ( ab DUS ) 2700,00 Euro gekostet. :-?

Viel Spaß auf der Insel :ploppop

Grüße aus Monheim am Rhein
vom Frank
chappi67
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Knuddelbacke » Fr Okt 06, 2006 0:46

Ja, ich werde auf jeden Fall berichten wie es war. Wir haben uns dieses Hotel aufgrund natürlich von Reiseunterlagen aber hauptsächlich aufgrund der Informationen, die ich in diesem Forum finden konnte, ausgesucht. Wir bezahlen für 15 Tage HP inc. Flug mit LTU nonstop ab Düsseldorf und einer Reise-Vollschutz-Versicherung für zwei Personen 3228 Euro. Ich denke, das ist echt günstig. Hoffentlich war kein Haken dabei.

lg
Knuddelbacke
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon BieneF » Fr Okt 06, 2006 12:45

Hallo knuddelbacke,

wenn ihr bei 5 vor flug gebucht habt, denke ich es handelt sich um eine
Pauschalreise, dann ist der Transfer meistens mit enthalten. Oder habt ihr nur dort den Flug gebucht und das Hotel direkt?
Einen schönen Urlaub wünsche ich.

gruß bine
BieneF
encor Basic
encor Basic

Bilder: 0

Beitragvon Knuddelbacke » Fr Okt 06, 2006 19:55

Es ist eine Pauschalreise mit Flug und Unterkunft etc. Ob der Transfer mit dabei ist, weiß ich allerdings nicht. Muss ich mal nachschauen, ob ich da irgendwas finde.

lg
Knuddelbacke
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Blue Marlin97 » Fr Okt 06, 2006 20:07

chappi67 hat geschrieben:Hallo

Den Transfer kannst Du auch von hier aus buchen. Auf der Homeseite des weltbesten Mauritiusforum :PPP) ist oben ein Icon mit Bungalows. Ein Klick und schon kannst Du Dir ein Shuttleservice aussuchen.

Wobei die aufgeführten Preise nur bei Buchung einer Unterkunft übers dieses Portal hier gelten. Am Airport ein Taxi zu bekommen, ist aber das kleinere Problem. Da laufen ohne Ende Taxifahrer rum.

Lediglich die Preise sollte man etwas kennen, aber auch diesbezüglich kann der eine oder andere sicher hier was sagen. Ich leider nicht, da mich immer meine Privattaxe mit einer Ladung frischem und kalten Phoenix Beer einsammelt. Ist Gewöhnung, zur Ankunft sich um 6.30 Uhr ein Bier zu genehmigen, aber Tradition ist Tradition :mrgreen:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon Hi » Fr Okt 06, 2006 22:29

Auch für "Nicht-Nur-Strandmenschen" muss ich sagen,

der Strand vor dem Ambre ist für an-die-kalte-Ostsee-gewöhnte-Berliner der absolute Hammer . :ploppop :ploppop :ploppop

Das Hotel sollte soweit o.k. sein. Etwas nachteilig an dessen Lage ist für meinen Geschmack nur, dass man keine Linienbus-Verbindung hat.
Daher bin ich die letzten Male auf den Norden umgeschwenkt.

Aber man kann nicht alles haben. Eben Taxe fahrn oder Auto mieten.

Wünsche 'ne gute Reise, und der Strand, der ist wirklich gut :lol:
Hi
aide boucou
aide boucou

Bilder: 26

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Fragen zu Mauritius