Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

reise mit baby

Hier finden sie alles mögliche über Mauritius.

reise mit baby

Beitragvon ferdinand » So Jan 07, 2007 1:42

hallo,
wir fahren mit unserer 6 monate alten tochter nach mauritius. und da gibt es natürlich viele fragen zur ersten reise mit ihr!
1.
sie ist im pass meiner frau eingeschrieben. reicht das? oder braucht sie einen eigenen pass?
2.
gibt es in mauritius irgendwelche polio-, thyphusfälle? braucht sie bestimmte impfungen? wird ein impfpass bei der einreise verlangt?
3.
wir möchten die 1. woche zum aklimatisieren in einem feinen hotel/bungalow am meer bleiben und dann ein bisschen herumreisen. kann uns jemand etwas gemütliches empfehlen? etwas kleines, familiäres, ruhiges...

danke und bis bald

ferdinand
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 20, 2006 0:23

Info Mauritius Annonce
 

Re: reise mit baby

Beitragvon Daniela » So Jan 07, 2007 5:17

hallo!
wir fliegen im april mit unserem sohn 2 1/2 nach mauritius. haben uns auch viele gedanken gemacht in welches hotel man reisen sollte. wir haben uns für das les pavillions entschieden. uns wurde dieses hotel von mehren anbietern empfohlen wegen dem super strand und der ruhigen lage. soweit wie ich weiß braucht man ein kinderpaß mit lichtbild. kann mich aber auch irren. wir haben einen um sicher zu gehen.
lieben gruß
daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon anne » So Jan 07, 2007 15:11

Hi Ferdinand

kinderpaß mit lichtbild.

braucht man, ist Pflicht seit dem letzten Jahr

Impfungen wie in Europa
Impfpass wird nicht verlangt,
nur wenn man aus einem Land mit Gelbfieber kommt,
muß man diese Impfung nachweisen

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Fragen zu Mauritius



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste